Pokemon Go
-
-
juhu!
Heute in Neustadt am Rübenberge unterwegs mit der Familie, wir laufen durch die kleine Stadt und da sitzen da so 10 Leute rum. Ich schaue so aufs Handy: da ist da ein Arktos. Nach einmal vorbei laufen setze ich mich dazu und erfahre, dass in 1 Minute ein geplanter Raidkampf stattfinden soll.
37000cp, wir waren dann 12 Leute, haben es aber locker geschafft. Direkt zum Sieg ist mein Telefon abgestürzt aber ich wurde gleich beruhigt, dass es trotzdem funktioniert. Und tatsächlich, nach dem neu einloggen kam der Bonus und dann konnte ich Arktos fangen und es blieb mit einer goldenen Beere gleich im ersten Ball.Habe mich riesig gefreut, cool fand ich auch die Anwesenden, von 16-45 Jahren war alles dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir habe heute auch wieder 2 Raids gemacht. Bisher sind wir jeden Tag leer ausgegangen. Aber heute hat jeder ein Pokemon fangen können.
Wir haben jeweils mit 20 Leuten gekämpft. Wobei heute das Alter der Teilnehmer deutlich jünger war als sonst. Also heute 20 bis 50 Jahre und sonst fing es erst bei Mitte 30 an. -
Wir waren am Sonntagabend mit Freunden zwecks Lugia unterwegs. Und jaaa endlich im 8. Raid konnte ich es fangen.
Haben dann noch einen weiteren Lugia Raid gemacht, mit 13 Leuten. Die Arena hat aber total gehangen, mich und einige andere immer wieder rausgehauen, sodass auch das wieder n Raid Pass flöten ging. Total ärgerlich. Dafür sind wir dann noch Essen gegangen und das war umso leckererAb heut ist ja Lavados im Spiel, da werden wir unser Glück heut Abend wieder probieren
-
Hab jetzt 3 Lugia, 3 Arktos und bislang ein Lavados :)
-
hab bisher ein Lugia ein Arktos und heute gleich beim ersten Raid mit dem ersten Treffer ein Lavados gefangen
-
-
Ich habe einen Arktos, noch keinen Lugia und bei einem Lavados-Raid war ich heute noch nicht dabei.
Wir haben mit 11 Personen versucht einen Lugia zu besiegen. Dabei ist uns zweimal die Zeit abgelaufen.
Ich bin in einer WhatsApp-Gruppe. Das ist ganz praktisch weil die Mitglieder der Gruppe aus unterschiedlichen Orten kommen und wir uns austauschen können wo gerade ein Raid stattfindet.
-
Meine erster erfolgreicher Raid heute: Ein Karpador.
Aber immerhin, sonst stand ich immer nur alleine vor so Megaviechern, das macht dann auch keinen Spaß...
-
Mein erster Raid war auch eins. Und ich habe es sogar gefangen.
-
Haben gestern einen Lavados Raid gemacht und leider nicht gefangen. Generell finde ich, dass diesmal nicht soviele Lavados Raids als Arktos auftauchen. Arktos hat man sonst an jeder Ecke gesehen...Lavados muss man echt suchen ^^
Dafür haben wir noch einen Despotarraid begonnen und ich konnts fangen, yeah!In What´sApp Gruppen mag ich irgendwie nicht eintreten...habe da doch etwas scheu direkt meine Nummer weiter zu geben. Dann lieber über FB Gruppen oder spontan iwo hin.
-
Jaa!!! Mega wenige Lavados Raids, bei mir ist hauptsächlich lugia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!