• Woran kann es denn liegen, wenn man kein einziges Pokemon findet? Nicht mal unten im Kasten steht etwas von Pokemons in der Nähe ... total frustrierend. GPS läuft aber, zumindest findet er mich auf der Karte und ich kann Pokestops anlaufen. Das Starterpokemon konnte ich ohne Probleme fangen aber nun ist da nur noch Leere. Egal ob im Haus oder draußen.

Hat noch jemand das Problem?

• Meine Mutter hat ernsthaft vom Sofa aus n Taubsi gefangen, bei mir keine Spur von nem Pokemon :( :

Eigentlich ist unsere Abendrunde bzw -strecke immer seeeehr kurz.. Aber ich glaube, ich geh gleich nochmal kurz auf die Jagd... :lol: wenigstens eins will ich noch fangen! :( :
    Und ich würde zu gern nochmal zum PokeStop, aber das würde wieder 30-40 Minuten ohne Pokemon bedeuten :( :

• Ich wohn zwar ländlich, aber direkt an gut befahrener Straße und einen Pokestop habe ich sozusagen gleich vor der Haustür ... also da müsste doch was zu finden sein? Bzw. müsste die App doch wenigstens mal grob was in der Nähe anzeigen?

Hab nochmal alle Einstellungen gecheckt, GPS ist aktiv. Kann mir nicht erklären woran es liegt.

• @expecto.patronum wir sind wohl eine Generation... furchtbar... Klausur habe ich auch morgen... Die Abendgassirunde war nicht wie sonst kurz auf die Verkehrsinsel und heim...

Insgesamt 1.4 km gelaufen (seh ich am Ei), ich hab jetzt ein taubsi zu Tauboga entwickelt, mindestens 7 Pokestops angelaufen (eher mehr), 2 Zubats gefangen, ein Ratfratz, ein Taubsi gefangen, 4 Eier und div Pokebälle eingesammelt und hau mich nu hin ^^

morgen früh kann ich ja immer noch für die klausur lernen |)

• hier gibt es nur ein pokestop ca 800m entfernung. eins ist noch auf dem waldfriedhof mitten im wald. also ab 18 uhr nicht mehr erreichbar. man will ja auch nicht ständig auf dem friedhof rumlaufen

• Mein Freund hat das Spiel jetzt auch auf seinem Iphone und Ipad gezogen und nun können wir immerhin gemeinsam durch die Gegend ziehen und Pokemon fangen.

Ich bin im Moment nur echt froh über unseren Wohnort. Beim Elternhaus meines Freundes wurde mir heute nämlich auch noch überhaupt kein Pokemon in der Nähe angezeigt. Hier bei mir in der Stadt bzw. Stadtrand kann man dagegen echt gut das Spiel spielen. Wir haben gerade auf einer Abendrunde durch den Park einige Pokemon gefangen, mehrere Pokestops angesteuert und mehrere Arenen auf der Karte gesehen.

• Ja stadtnah zu wohnen ist echt von Vorteil. Ich wohne direkt in der Innenstadt einer Kleinstadt und hab echt viel um mich rum. Ich muss auch nicht unbedingt rumlaufen um Pokemon zu finden, die kommen hier in die Wohnung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!