Pokemon Go
-
-
Man bekommt wohl nur 50 Münzen maximal für das Pokemon, egal wie lange es drin saß.
Niantic scheint es anzustreben, dass die Arenen häufig erobert werden (wenn die Pokemon ohne Kampf nach Hause kommen, soll es ja auch keine Münzen geben). Nur wissen das wohl viele Spieler noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
aach okay, maximal 50 pro pokemon... mh... doof..
meins stand einfach so da drin, nicht gefüttert und nicht bekämpft... setze es mittwoch wieder rein ^^
-
Ich setzte keine so großen Pokemon mehr in die Arenen. Die nutze ich lieber zum kämpfen.
Ich setze lieber ein 1000er Pokemon am Abend rein und wenn es morgens raus fliegt, bringt es 50 Münzen mit. -
Das ist eine gute Taktik.
Im Prinzip gehts drum, rausgeworfen zu werden, bevor die Viecher verhungern...
Ich werd mal meine Taktik dahingehend anpassen. Danke!
-
Die Viecher verhungern nicht. Erst wenn sie besiegt werden fliegen sie raus, von alleine gehen sie leider nicht
-
-
Wie kommen denn dann die Pokemon "ohne Kampf nach Hause"?
-
Ich mag das neue Update! Bei uns waren die letzten Monate immer gelbe Arenen im Dorf und ich bin selbst auch gelb. Aber ich wurde immer vom eigenen Team rausgekickt, Münzen zu bekommen war daher eher unmöglich. Und genau die damaligen Spieler sieht man jetzt in keiner Arena mehr ... Jetzt ist viel mehr Bewegung drinnen, gefällt mir. Auch die Raidkämpfe sind cool, mal was Neues. Habe zwar gestern erst meinen ersten Raid machen können, war echt lustig

Und ein paar Münzen habe ich auch schon bekommen^^ -
Dass die Pokemon nicht von selber verhungern und so nach Hause kommen, war mir nicht bewusst. Dann hat sich mein Gedanke zu den abgelegenen Arenen auch erledigt.
-
Ich versuche jetzt mich in so viele gelbe Arenen wie möglich reinzusetzen und bekämpfe Arenen mit schwachen Pokèmon.
Heute morgen habe ich eine Arena mitten im Wald bekämpft. Ich glaube die deren Pokémon da drin standen waren ganz froh, dass sie wieder zurückkommen. Und vielleicht verirrt sich ein Hundehalter dorthin und kickt mich raus.

-
Ich finde das neue System gut, so haben auch Dumpfbacken wie ich mal eine Chance in einer Arena zu kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!