Pokemon Go
-
-
Ich habs endlich mal geschafft auch ein Pokemon in eine Arena zu setzen. MAl sehen was passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitze grade in dreien.
Heute morgen bin aus einer rausgeflogen und hab 4 Münzen bekommen. -
Ich will raus aus meiner Arena... Männe würde mich ja rauswerfen, aber die ist jetzt voll besetzt
Für eine komplette Arena hat er nicht genug Tränke. Dann hoffe ich mal, dass Team Blau noch vor Mitternacht aus den Puschen kommt, damit ich noch Münzen bekomme. Und danach setz ich echt nur noch Luschis rein. -
So mein Pokemon kam mit 27 Münzen zurück.
Nun hab ich insgesamt 117 Münzen. Das find ich gut, so kann ich auch mal auf ne zweite Brutmaschine sparen.
-
Hier in der Arena sitzen zwei schwache Pokemon. Wenn ich Lust habe, hole ich die mir heute zurück. Mal sehen. Die beiden freuen sich ja dann.
-
-
Meine Münzrechnung ging für heute nicht auf. Das Pokemon ist noch kurz vor Mitternacht zurück gekehrt. Da ich gestern schon Münzen bekommen habe, brachte dieses Pokemon nichts mit.
-
Muss man dann eigentlich ein anderes Pokemon in die Arena setzen? Also wenn ich das gleiche Pokemon wieder rein setze, bringt es dann wieder Münzen? Also wenn es 1 Tag drin war, nachdem es raus geworfen wurde.
-
Netzwerkfehler

Man besiegt das Garados und es passiert...genau. NICHTS!

-
Mein Dragoran sitzt immer noch
Ärgerlich, dass man die Pokemon nicht selber aus der Arena holen kann... -
verdammt, ich komme den ganzen Tag über schon nicht rein...zum

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!