• Bei mir läuft das überhaupt nicht. Jetzt war nen Raid mit einem Lorblatt was ich hätte alleine besiegen können und es kam nur "Fehler" oder "NEtzwerkfehler"...mega nervig. Auch die Arenakämpfe laufen nur mit Glück.

Total blöde :rotekarte:

• Hier macht es mit dem neuen Arena-System überhaupt keinen Spaß mehr.

Dazu bringen jetzt abgelegene Arenen auch nichts mehr und werden wohl vermutlich fast immer leer stehen.

Mir gefällt das neue Arena-System auch nicht. Ich stehe im Moment in drei Arenen. In einem Nachbarort ist alles gelb aber alle Arenen sind voll besetzt. Wenn mich niemand aus den Arenen rauskickt kann ich ewig auf mein Gold warten.

Leere Arenen habe ich noch nie gesehen. Gestern habe ich mich in eine gelbe Arene mit reingestellt in der ein Pokémon war. Die war innerhalb von Minuten voll.

Die Raid-Kämpfe funktionieren bei mir ohne Probleme.

• Mein Dragoran sitzt seit 1 Stunden und keiner wirft es raus ö_ö Die anderen füttern auch weiter. Männe hat sich jetzt erweichen lassen, er geht uns nachher raushauen :D

• Leere Arenen habe ich noch nie gesehen. Gestern habe ich mich in eine gelbe Arene mit reingestellt in der ein Pokémon war. Die war innerhalb von Minuten voll.

Gesehen habe ich auch noch keine leere Arena, ich habe aber eine im Kopf, bei der ich mir das jetzt kaum anders vorstellen kann. Da muss man eine ziemliche Steigung für überwinden und die liegt wirklich abseits im Wald. Mein Freund hatte sich die Mühe gemacht, uns da reinzusetzen und obwohl die Stufe nicht besonders hoch war, haben wir die bis zum Update gehalten. Deshalb denke ich, dass die vorher schon kaum benutzt wurde und sich jetzt überhaupt nicht mehr lohnt, da man ja anscheinend nur Münzen bekommt, wenn das Pokemon besiegt wurde, nicht aber, wenn es von selber zurückkommt.

• Ich hab heut morgen um 2 ja 50 Münzen bekommen, nachdem mein Drago über 8 Stunden gesessen hat. Jetzt nach weiteren 12 Stunden nichts. Also muss das Pokemon keine 8 Stunden an diesem Tag in der Arena gesessen haben - es zählt, wie lange es in der Arena war, nicht wann.
    Und nach 2 Tagen in mehreren Arenen ist mein Mann jetzt sicher, dass es generell nur 50 Münzen am Tag gibt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!