Pokemon Go
-
-
Es gibt (im Moment) 1 Münze alle 10 min, maximal 50 Münzen am Tag. Reset ist 24 Uhr. Anfangs war es 1 Münze/Stunde, maximal 100.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mir schon klar. Dann hätt ich heute nur 12 Münzen bekommen dürfen, gestern noch 22, weil ich ja schon 28 hatte. Bekommen habe ich aber 50, nicht 34, wie es logisch gewesen wäre.
-
Mm .... kann es sein, dass trotzdem die Zeit vor 24 Uhr mit zählt, oder kommt das auch nicht hin?
-
Gestern hab ich ihn ca. 5 Stunden in der Arena, er brachte 28 Münzen mit. Danach hätt ich nur 22 kriegen dürfen, auch, wenn er dann länger gesessen hat. Ab nachmittag hatte ich ihn wieder drin, also weit mehr als 8 Stunden, von der Zeit her käme das schon hin mit den 50, wenn er den vormittag nicht schon welche gebracht hätte.
Aber dass die "Restzeit" mit auf heute gelegt wurde... mh... möglich. Er sitzt jetzt schon wieder 3 Stunden, dann warte ich mal auf den nächsten Rauswurf. Vielleicht bin ich danach schlauer
-
Ich kann überhaupt kein Pokemon in einer Arena platzieren, sind doch immer alle voll. Oder gibt es einen Trick ?
-
-
Hier macht es mit dem neuen Arena-System überhaupt keinen Spaß mehr. Das Freikämpfen dauert jetzt viel länger und man wird so schnell von den Gelben wieder rausgekickt (beim ersten Versuch heute habe ich immerhin 10 Münzen erhalten, danach hat das Pokemon nicht mal 10 Minuten durchgehalten). Außerdem füttern die Gelben immer munter ihre Pokemon hoch, sodass hier nun praktisch immer 6 gelbe Pokemon mit vollen WP rumsitzen. Sehr schade, da sich hier vorher immer was getan hat und die Arenen meist täglich zwischen allen drei Teams gewechselt hat.
Dazu bringen jetzt abgelegene Arenen auch nichts mehr und werden wohl vermutlich fast immer leer stehen.
So macht das hier keinen Spaß und wir werden Pokemon wohl nur noch sporadisch anmachen, während wir vorher meist täglich einmal mit den Hunden zu den Arenen losgezogen sind.
-
Außerdem füttern die Gelben immer munter ihre Pokemon hoch, sodass hier nun praktisch immer 6 gelbe Pokemon mit vollen WP rumsitzen.
Das geht aber nur so lange, bis die Leute begriffen haben, dass das nichts bringt

Man bekommt ja nur noch Münzen, wenn man aus der Arena fliegt. Deshalb ist es wenig erstrebenswert lange in einer Arena zu sitzen. -
Das Münzsystem verstehe ich noch nicht so. War gestern in 7 Arenen und habe nur von zweien Münzen bekommen. Und das waren keine 50 oder gar 100 Münzen.
-
Ich sitze immernoch in meiner. Mal sehen, wie viele Münzen das bringt. Scheint ja noch arg chaotisch zu sein.
-
Ich sitz seit fast 3 Tagen in einer -.- irgendjemand füttert mein Heitera immer wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!