Pokemon Go
-
-
Wir haben Altbau, ich hab hier meißt nicht mal Empfang außer in der Küche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gehts.
Ich hab in meiner Wohnung 2 Ratfratze und 1 Taubsi gefangen und kann da auch hin und her laufen.
Nicht besonders effektiv, aber besser, als nichts.
Gleich geh ich "gassi", und weil nicht mehr viel los ist, werde ich mit allen Hunden noch zwei Pokestops ablaufen. Die werden sich wundern ^^
-
Es reicht ja leider nicht um diese drei Anfangspokemon los zu werden.
Mal sehen was die Monster morgen zur ersten Gassirunde sagen.
-
Der Virus ist auch auf mich übergesprungen... beim Gassigang schon mal getestet. Hab dann eins der 3 Startpokemon gefangen, nachdem sich das Spiel vorhin immer wieder aufgehängt hat.
Nach der Gassirunde dann festgestellt, dass so ein Pokestop-Dingsda ganz in der Nähe vom Haus ist. Ok heute Abend wird das zwar nix mehr, aber ratet mal was ich morgen früh bei der Morgenrunde machen werdeHab auch noch andere Sachen gesehen, aber nun warten wir mal ab. Hat schon auf der kleinen Runde gut Akku gezogen
Irgendwie sind mir bei der Gassirunde durchs Dorf auch einige Jugendliche mit Handy in der Hand begegnet, ich glaub ja, ich weiß was die gemacht haben -
Ich kann die Fotofunktion nicht nutzen denn ich habe ein bestimmtes Tool nicht in meinem Handy. Ich habe kein Gyroskop (Kreiselstabilisator).
Trotzdem werde ich morgen fleißig auf die Jagd gehen. -
-
Na toll ich kann kein Konto erstellen
Alles überlaufen bei der App :/ -
Morgen früh funktioniert es bestimmt wieder!
-
Normalerweise laufen wir Abends immer nur noch eine kurze Runde, aber ich habe eigentlich gleich Lust die 5 Stationen in meiner Nähe abzulaufen
-
Na toll, eben zur Abendrundenzeit war in der Nachbarschaft gerade ein Pokestop mit einem Lockmodul ausgestattet, aber leider hat alles total gehakt. Ich war zwar drin in der App, aber sie hat immer nur geladen, kein GPS gefunden und im Endeffekt war damit nichts anzufangen und wir haben die Runde ohne Pokemonfang beendet. Tagsüber läuft die App deutlich besser...
-
oh man. Ich schreibe Klausuren. Morgen. Unter anderem.
Und war eben 1,5 Stunden mit meiner Schwester und den Hunden in der nächsten Stadt. Arena eingenommen, Pokestops abgeklappert, Kadabra, Sterndu, Goldini, Omot (um nur die seltenere zu nennen) gefangen...Ich liebe Pokemon. Schon immer. Ich hab auch die letztens Editionen alle gekauft. Aber immer Extra nach den Klausuren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!