Pokemon Go
-
-
Ach und ich habe mich schon gewundert warum ich plötzlich so stark bin, dachte ich hätte einen Bonus verpasst oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Aktion kommt mir sehr gelegen. Ich erlaufe mir noch 3 Bonbons und dann kann ich 30 Entwicklungen machen und mir 8 neue Einträge sichern.
-
Wir waren gerade am Strand und habe jede Menge Fische gefangen.
Und aus meinem 2 km Ei sprang ein Pikachu, jipeeeeeeeh
-
seit dem Update verbrauche ich viel mehr Bälle, teilweise bis zu 10 (inkl. Hyperbälle) für ein 100er Hornliu oder so. Das nervt. Gestern hatte ich volles Iteminventar, heute nach 1h Gassi und ca. 5 Pokestops nur noch knappe 300. Das ärgert mich.
-
Hornlike sind bei mir ganz schlimm.
Hatte das jetzt auch bei ein paar einzelnen nicht seltenen die echt super hartnäckig waren und ich mich gefragt hab ob was nicht stimmt.Eben ein Chaneira in der Uni gefunden. Hatte ich noch nicht
-
-
Irgendwie frisst es nicht mehr ganz so viel Akku.
Dafür schon das zweite Traumato aus einem 5km Ei

-
Bei mir sind die Rattfatz total widerspenstig geworden, ich fange schon nicht mehr jedes. Da fängt man ein höherwertiges Tier oft einfacher.
Ich hätte auch gerne mal wieder ein 10 km Ei um meine zusätzlichen Brutmaschinen zu bestücken. Allerdings passt der km Zähler bei mir derzeit nicht, wir waren heute 2,5 Stunden unterwegs und das Ei ist nur 3 km gelaufen
-
Bei mir haut jedes 2. Taubsi nach einem Ball sofort ab und die restlichen sind sehr schwer zu fangen
-
Mir ist ein 65 Safcon über 10 Mal aus dem Ball gehüpft. Am Ende hatte ich sogar nen Hyperball geworfen (ich war richtig wütend auf das Teil), trotzdem wieder raus.

-
Bei den "Kleinzeug" werf ich noch maximal 3 Bälle. Bleibt es nicht drin, bleibt es wo es ist.
Dafür habe ich nicht genug Pokébälle. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!