Pokemon Go
-
-
Ich habe heute mein Glücksei entwickelt, 10 neue Tierchen und 2 Levelaufstiege

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, mit dem Event schaff ich es endlich auf Lvl 35
-
Mein Pokémon geht nicht mehr? App erzählt mit ich muss sie aktualisieren um spielen zu können aber da ist nichts zum Updaten. Muss gleich mal löschen und wieder neue laden...
-
Das hatte ich heute früh auch, hab mir dann das Update 0.47.1 runter geladen über Appmirror.
Das war ja heute toll. 2 Fukanos, 1 Abra, 1 Dratini und nen Magmar hab ich gesehen und genau dann spinnt mein Handy. Da es aber in der Nähe meiner Arbeit auftauchte, hab ich Hoffnung.
Nun bin ich bald Lvl. 24 und warte dann noch bis zur Aktion mit der Entwicklerei. Und dahan, spare ich auf eine zweite Brutmaschine.
-
Schaut mal auf die WP Euer Pokemon nach Neustart. Die haben sich verändert. Manche mehr, manche weniger.
Mein Relaxo und Aquana und andere haben zum Teil 200 WP mehr. Hypno und Entoron und weitere wurden um 200 WP mindestens verringert.
Mein Lahmus auch.Weiss einer schon, was das soll?
-
-
Auf Facebook hab ich gelesen das die damit irgendwas fairer machen wollten. Training? Oder Kämpfe... ich weiß es nicht mehr.
-
ist das doof, vor allem Evoli wurde stark verbessert, also die Entwicklungen. Habe jetzt drei Blitzas über 1500. Oo
Und mein Arkani war kurz vor der 2000. Jetzt bei 1800. Dafür ist das Flamara jetzt bei über 2000. Ich blicke da nicht mehr durch. So etwas mag ich nicht. -
Wtf, stimmt! Ich hab jetzt statt einem 3000+ plötzlich 4 mit über 3000+
-
Ich hab gerade schon an mit selbst gezweifelt und dachte es würde nur bei mir spinnen, weil ich am gestern das Problem hatte rein zu kommen.
Ja nett
Aber mein liebes Knuddeluff wurde runter geschraubt. Unfair. Mein Drachenkiller 
-
Ich erlaufe mir jetzt übrigens noch 2 Bisabonbons und dann werde ich im Event endlich entwickeln. Dann gibt es 9 neue Einträge im Pokedex
Das lohnt doch mal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!