Pokemon Go
-
-
Ich freu mich auf Gen 2. Mehr Abwechslung kann nicht schaden. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir wäre es auch ganz recht, wenn bald die 2. Gen kommt. Mir fehlen zwar noch einige von der ersten, aber auf dem Radar sehe ich mittlerweile nur noch sehr selten eins, das ich noch nicht habe. Da komme ich also im Moment auch nur mit dem Buddy weiter. Ein paar neue Viecher wären also ganz nett.
-
Woah!!! Ich hab grade endlich, endlich, endlich mein Pikachu bekommen aus einem Ei!
Großartig!
-
Woah!!! Ich hab grade endlich, endlich, endlich mein Pikachu bekommen aus einem Ei!
Großartig!
lass mich raten, wer dein nächster Buddy wird

-
Exactly!

Ich freu mich wirklich sehr darüber. Ich hab so lange gehofft und es kamen immer Raupy und Taubsi und Hornliu...
-
-
Mir fehlt immer noch das blöde kicklee, dann habe ich europaweit den pokedex voll. Na ja, hab wieder zwei 10 km Eier. Daumen drücken. Irgendwann muss das ja dabei sein.
Auf Generation 2 freue ich mich auch.Lg
-
Level 27, 111 im Pokedex. :)
In meinem letzten 10km Ei war ein Sichlor.
Raichu konnte ich auch entwickeln. -
-
DANKE für den Hinweis
Dann muss ich wohl doch noch bis Mittwoch warten bis ich das Glücksei einschmeiße und den Entwicklungsmarathon starte.
Heute in Dortmund bin ich mit dem Bällesammeln fast nicht mehr nachgekommen. Hatte fast das Gefühl, die haben das Halloween Event da noch nicht abgeschaltet, so viel hat da gespawnt
-
Und ich hab ja erst vorgestern entwickelt. Das konnte ja keiner ahnen...
Für mich heißt es jetzt: Eine Woche sammeln was geht.
Und dann nächsten Mittwoch alles mitnehmen was geht.
15 Entwicklungen hab ich schon. Könnte knapp werden, aber sollte gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!