Pokemon Go
-
-
Ich fahre mich auch dauernd fest bzw. werde aus dem Spiel geschmissen. Allerdings ist mein Datenvolumen auch leer, ich hoffe das wird bald besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier läuft alles gut.
Aber mein Datenvolumen ist aufgebraucht für diesen Monat. Ich bin ein bisschen schockiert.
Sonst hat es immer bis fast zum Monatsende gereicht. -
Trotz verbrauchtem Datenvolumen läuft es gut.
7 Tage in Folge hab ich Pokemon gefangen und dafür 2000 EP extra bekommen. bei den Pokestops kann ich es nicht sagen.
Nun bin ich bald lvl. 24

-
Gestern hatten wir in unserem Dorf auch recht viele Tierchen, sogar zwei neue Pokemon gefangen. Nur habe ich keine Bälle mehr

Heute ist aus einem 10 km Ei nur ein Evoli gesprungen und aus dem 5 km ein Nebulak, das war etwas enttäuschend.
-
Wieviele Pokemon schafft man aktuell mit einem Glücksei?
-
-
Zitat von bad_angel
Wieviele Pokemon schafft man aktuell mit einem Glücksei?
90 Stück laut PidgeyCalc: https://www.pidgeycalc.com
Zitat von NinmaHeute ist aus einem 10 km Ei nur ein Evoli gesprungen und aus dem 5 km ein Nebulak, das war etwas enttäuschend.
Echt? Laut Niantic sollen Evoli mittlerweile nur noch aus 5 km-Eiern schlüpfen.
Ich hab auch keins mehr aus einem 10 km-Ei bekommen, stattdessen bekomm ich jetzt nur noch Elektek
Aber ich sollte mich nicht beschweren, immerhin bekomm ich mittlerweile endlich mal 10 km-Eier

-
Ich hab gerade auch eines. 6,5 km bin ich schon gelaufen. Bald schlüpft es hoffentlich.
Gestern hab ich ein Vulpix gefangen. Die sind hier suuuuuper selten.
Aus einem 5 km Ei ist ein Fukano geschlüpft. Deshalb hab ich den Buddy gewechselt. Muschas ist glaube das aktuell letzte Pokémon, dass nur noch wenig Bonbons braucht. Danach muss ich immer ein ganzes Stück laufen um genügend Bonbons zu bekommen.Am Pokéstop hab ich heute 24 Sachen bekommen (oder so). Also 7 Tage geschafft. Pokémon fangen hab ich dann morgen geschafft.
Da hab ich erst 6 Tage. -
Oh man, 90 Pokemon. Da kann ich noch etwas sammeln. Also werd ich vorher doch noch Lvl. 24
-
Ich schaff im Leben keine 90. Ich hab nichtmal 60 geschafft zu entwickeln in der Zeit wo das Glücksei lief.
Machte aber nix, hat mir trotzdem ein ganzes Level gemacht. -
Aslo 90 finde ich auch extrem viel... ich schaffe so 75
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!