• schau mal hier:
    Pokemon Go

• Gestern hatten wir in unserem Dorf auch recht viele Tierchen, sogar zwei neue Pokemon gefangen. Nur habe ich keine Bälle mehr :D

Heute ist aus einem 10 km Ei nur ein Evoli gesprungen und aus dem 5 km ein Nebulak, das war etwas enttäuschend.

• Zitat von bad_angel

Wieviele Pokemon schafft man aktuell mit einem Glücksei?

90 Stück laut PidgeyCalc: https://www.pidgeycalc.com

Zitat von Ninma

Heute ist aus einem 10 km Ei nur ein Evoli gesprungen und aus dem 5 km ein Nebulak, das war etwas enttäuschend.

Echt? Laut Niantic sollen Evoli mittlerweile nur noch aus 5 km-Eiern schlüpfen.
    Ich hab auch keins mehr aus einem 10 km-Ei bekommen, stattdessen bekomm ich jetzt nur noch Elektek :roll:

Aber ich sollte mich nicht beschweren, immerhin bekomm ich mittlerweile endlich mal 10 km-Eier ;)

• Ich hab gerade auch eines. 6,5 km bin ich schon gelaufen. Bald schlüpft es hoffentlich.
    Gestern hab ich ein Vulpix gefangen. Die sind hier suuuuuper selten.
    Aus einem 5 km Ei ist ein Fukano geschlüpft. Deshalb hab ich den Buddy gewechselt. Muschas ist glaube das aktuell letzte Pokémon, dass nur noch wenig Bonbons braucht. Danach muss ich immer ein ganzes Stück laufen um genügend Bonbons zu bekommen.

Am Pokéstop hab ich heute 24 Sachen bekommen (oder so). Also 7 Tage geschafft. Pokémon fangen hab ich dann morgen geschafft.
    Da hab ich erst 6 Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!