Pokemon Go
-
-
Bei mir sind die Eier echt knapp derzeit. Hab nur noch ein fünfer gerade in Arbeit und das wars.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir läuft es gut. Mir fehlt zwar immer noch kicklee, aber macht mir wieder mehr Spaß.
Bin Level 30 und aus meinem 10 km Ei schlüpfte heute ein dratini. Mein dragoran ist nun fast bei wp 3000. 2995 um genau zu sein. Wird mein erstes 3000.
Lg
-
Habt ihr egt teilweise auch Probleme das Spiel zu starten?
Ich habs ganz oft, dass ich meist 2-3 Versuche brauche bis die Anmeldung glückt. Gestern wars ganz extrem, ich hab den halben Gassigang (25min) nonstop versucht mich einzuloggen, bis es endlich mal geklappt hat.
Heute ging es allerdings ganz gut. Datenvolumen hab ich auch erst frisch, aber auch mit Wlan funktioniert es nicht immer auf Anhieb. Ganz komisch irgendwie.
-
Ich habe neu Elektek und Rihorn.
Und ein zeites Fukano aus dem Ei.
-
Ich hab heute ein Kleinstein gefangen. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Myrapla sind hier grade auch viele unterwegs. Vielleicht hab ich doch irgendwann noch mal genug Bonbons für ein Giflor. -
-
Ich muss später noch was fürs Wichteln in der nächst größeren Stadt besorgen, werde erstmal da 2h im Kreis laufen und Pokestopps abgrasen (Taschen mit Bällen voll machen) und Pokemons fangen. Gestern habe ich da eine Parkrunde gedreht und endlich ein Rihorn gefangen.
Außerdem habe ich hier einen Rad/Feldweg gefunden wo der Rauchtrick funktioniert. Niantic weiß einfach nicht was es mir geben soll also spawnen unter dem Spazieren gehen nun Evoli (min. 2 pro Rauch) und andere 5km Eier!
@Sternenwolf Myrapla's spawnen hier zwischendurch auch mal, wir haben im Dorf die Muschas Invasion!
-
Bei mir vor der Arbeit waren immer gute Pkm, jetzt ist hier kein einziges mehr.
Ansonsten tausend Pantimos, Taubsi, Ratfratz, habitak.Gerade wieder ziemlich blöd das Spiel.
-
Das Event ist ja nur noch heute
Denke Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! -
Welches Event?
-
Ich weiß nicht was los ist, bei mir geht igendwie gar nix.
3 Anläufe gebraucht, bis es endlich gestartet hat.
100m gelaufen, pokemon gespawnt, angeklickt.
Weißer Bildschirm
Spiel beendet, neu gestartet. Anmeldung fehlgeschlagen. Neu gestartet. Anmeldung fehlgeschlagen, usw. Und das 20min bis nach Hause.
Och menno
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!