• Ich hab heute ein Sichlor ausgebrütet. :gut:

Sehr cool. Das hatte ich noch nicht. Und meinen Fangbonus hab ich auch bekommen.
    Nächste Woche könnte ich dann Level 22 schaffen. :smile:

Ich sammel auch grade noch ein bisschen zum Entwickeln. Aber bis 60 Stück halte ich es nicht aus. Dann müsste ich wohl bis nächste Jahr sammeln. :ugly:

• Ja schon, aber auch nicht von allen Pokemon...Und dadurch, dass jetzt die Arenen im Nu runter gekämpft werden können, stelle ich nur noch schwächere Pokemon rein, hole dann soviel Punkte wie mgl und wenn sie dann besiegt zurück kommen, schicke ich sie gleich zum Professor weiter.

Habe in meinen letzten 10 km Eiern Evoli, 2 x Rossana und hey yeah ein Lapras gehabt ;-)

• Hier gibts in annehmbarer Entfernung keine Arena, von daher komme ich sowieso nicht zum kämpfen.

Neulich war ich in Flensburg und hatte etwas Zeit, da hab ich das mal in der Arena versucht und bin kläglich gescheitert.

• Echt? Laut Niantic sollen Evoli mittlerweile nur noch aus 5 km-Eiern schlüpfen.Ich hab auch keins mehr aus einem 10 km-Ei bekommen, stattdessen bekomm ich jetzt nur noch Elektek :roll:

Aber ich sollte mich nicht beschweren, immerhin bekomm ich mittlerweile endlich mal 10 km-Eier ;)

Wenn das Ei schon gesammelt wurde vor der Änderung ist das wirklich noch möglich. Was im Ei ist wird im Moment des Drehen des Pokestopps schon bestimmt.

----------------

Was anderes es gibt Gerüchte über ein Thanks Giving Event. Hoffentlich gibt es da dann nicht nur Taubsis, wo zum Glückeileveln wäre das super.

Ich sollte die Tage noch Level 22 werden. Nur ist Snoopy nicht soweit fit und meine 10km Eier müssen noch warten.

• Wenn das Ei schon gesammelt wurde vor der Änderung ist das wirklich noch möglich. Was im Ei ist wird im Moment des Drehen des Pokestopps schon bestimmt.

Stimmt, macht Sinn.

Habt ihr seit einiger Zeit auch so Probleme bei Arena-Kämpfen?
    Wir haben gestern irgendwann völlig entnervt aufgegeben.

Entweder nimmt die App fälschlicherweise an, man hat sich von der Arena entfernt > 3 Min. kein Kämpfen mehr möglich oder eine der scheinbar unendlichen Möglichkeiten tritt ein, die die App dazu bringen sich aufzuhängen und einen Neustart erfordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!