Pokemon Go
-
-
Wie funktioniert das mit dem bewerten und was bringt es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe hier zwei Seiten:
Pokemon Go Bewertung durch Teamleiter: System entschlüsselt - CHIP
Pokemon Go IV Calculator - Poke Assistant
Jedes Pokemon hat individual values (IV-Werte). Diese sind Angriff, Verteidigung und Ausdauer. Sie sind unterschiedlich stark ausgeprägt und können maximal 15 Punkte betragen. Zum Beispiel ist ein Turtok mit Angriff 15 stärker als ein Turtok mit Angriff 13. Durch Power-Ups kann man die IV-Werte nicht verbessern. Die Werte sind halt ganz nützlich, wenn man in Arenen kämpft.
Mit den beiden angegebenen Internetseiten kann man ganz gut herausfinden, wie stark das eigene Pokemon ist und ob sich Power-Ups lohnen.
-
Jetzt geht meine App endlich wieder, wer weiß,was das heute früh war, zu viele das Update runter gezogen und ihre Buddys eingestellt
Ich habe nun mein Schillok entwickelt und mein Turtok ist voll schwach
-
Hiermit kannst du immer ausrechnen, wie viel WP die Entwicklung ungefähr haben wird, damit sowas nicht allzu oft passiert :/ @knuddl_bruno
-
Die WP ist nicht ausschlaggebend, ob man ein starkes Pokemon bekommt. Die WP kannst du mit genügend Sternenstaub und Bonbons auf max. bringen.
-
-
Das Update ist super. Bei mir ist kleinstein gerade der Buddy. Habe mir heute schon 10 Bonbons mit ihm erlaufen. Es fehlen zwar immer noch 25, aber so komme ich in ein paar Tagen zu meinem Golom. (Neuer pokedexeintrag).
Aus einem Ei kam heute ein voltobal, konnte ich weiterentwickeln (neuer pokedexeintrag).
Ich brühte im Moment fast nur noch Eier aus. Die paar Pokémon fangen die ich noch gebrauchen kann, ist jetzt hier fast unmöglich. Somit kommt die buddyfunktion mir gerade recht. Dauert halt etwas, aber geht wenigstens vorwärts.
Lg
-
Mir ist der Pokedex wichtiger als hohe KP.
Ziel also, von jedem eins haben.Für Arenen hab ich einige Favoriten. Mein geliebtes ^^ Omot, Hypno, Blitza, Flamara und Entoron.
Die schaffen so ziemlich jede Arena hier. -
keine Ahnung, ob ich es schon schrieb: hier sind alle Arenen seit Tagen Rot, Level 9. Keine Chance, da was zu reißen. Leider.
-
Yeah Lvl. 22
-
Heute Level 21 geschafft :)
Neu entwickelt hab Arbok,Kingler und Pixi.
Mein Buddy ist Pikachu, weil ich ein Raichu will, als nächstes kommen die Poke wo ich nicht viele von brauch dran.Ein weiteres Blitza hab ich entwickelt.
Die Attacken sind nicht so Burner aber es hat einen Iv von 15 laut Trainer.Nun hab ich drei Flamara,2 Blitza, 1 Aquana.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!