Pokemon Go
-
-
bei mir steht nun Glumanda neben mir. Das ist recht stark und es fehlen 4 bonbons zum weiter entwickeln. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch Glumanda gewählt. Davon konnte ich bisher nur einen fangen.
-
Ich hab Nidorino gewählt, da fehlt nicht mehr viel zu Nidoking.
-
Ich bin mit dem Update leider gar nicht zufrieden
Denn seit dem Update funktioniert kaum noch etwas, Pokemon fangen...Spiel friert ein, Pokemon anschauen...Spiel friert ein.
Ich kann es eigentlich gerade nur nebenbei laufen lassen um Eier auszubrüten oder eben mit dem Buddy, was anderes kann ich derzeit leider nicht mehr machen.Ich hoffe das legt sich bald, denn sonst ist es ja absoluter Müll.
-
Oh echt? Das ist ja mega ärgerlich!
Bei mir war es so, dass sich das Spiel immer aufgehängt hat, wenn ich Jurobs verschicken wollte. Wirklich immer, jetzt seitdem Update kann ich endlich gefahrenlos meine Jurobs verschicken...
-
-
Bei mir funktioniert es super und da ich fast täglich mit der Straßenbahn fahre ist es auch recht entspannt mit den Bonbons.
NA toll mein Shiggy kann entwickelt werden und was finde und fange ich...ein Shillok, das ist mir aber zu schwach.
Ein Flegmon hab ich noch gefangen und ein Pummeluff ist mit entwischt.
-
Mein Buddy ist Dratini weil ich nur noch 2 Bonbons für den Dragonir brauche. Ich muss 5 Kilometer pro Bonbon laufen.
Sonst ist alles wie vorher und ich habe keine Probleme.
-
Mein Update läuft gut. (auch das iOS Update)
-
Ich hatte gerade die Meldung "Dieses Pokemon ist zu weit entfernt". Ich konnte es aber trotzdem antippen.
-
Habe als Buddy meinen Starter (Bisasam) gewählt.
Lohnt es sich denn, den Starter zu entwickeln? Laut Teamleiterspruch liegt es im Bewertungssystem bei 67-80 %
Seine IV-Werte liegen aber bei 13-14. Attacke, Verteidigung und Ausdauer haben zudem gleich viele Punkte... also entweder 13 13 13 oder 14 14 14. Außerdem ists in Größe und Gewicht XL. Beim Entwickeln kann dieser XL Vorteil aber wieder verloren gehen, oder?Ansonsten sind meine stärksten Pokemon laut Bewertungssystem solche Pokemon, die ich nicht solo cool finde ^^ (Seeper, Bluzuk, Machollo und Hypno)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!