• Ich hab gestern nur "Zeug" gesammelt, bisschen in Arenen gekämpft.
    Jetzt fülle ich vom Auto aus auf dem Weg zum Auslaufgebiet noch meine Vorräte auf.(bin nur Beifahrer, keine Sorge)
    Morgen dann mal schauen, was sich im Bezirk meiner Mutter rumtreibt und am Montag an der Ostsee (ich hab Urlaub ^^)
    Vorsichtshalber hab ich 2 Powerbanks zum mitnehmen und noch extra ein Ladegerät fürs Auto gekauft, für die Fahrt :lol:

• hier sind alle Arenen mindestens Level 7. Das schaffe ich dann nicht wenn die auch noch bei 2000 punkten los gehen. Gestern war ich beim Arzt in einer anderen Stadt, da gab es kleinere Arenen mit Max. Stufe 3. Aber ich musste wieder auf Arbeit und habe nur auf dem weg zum Auto ein paar Stops abgeklappert weil ich keine Bälle mehr habe.

• Ohhh Ostsee...da sind wir im Oktober. Na ich bin mal gespannt, bis dahin muss ich noch ein paar Münzen für Rauch sammeln.

Ich lass das jetzt mit den Brutgerät, dafür geb ich keine Münzen aus. Da hol ich lieber Rauch und hoffe auf seltenes beim Gassi.

• Also, ich frag nochmal weil ich eh nicht rechnen kann *g*:
    Ich hab 31 zu entwickeln.
    1 Handy.
    25 Sekunden soll eine Entwicklung dauern.
    Theoretisch könnte ich doch jetzt anfangen?
    Viel mehr schaff ich doch mit einem Glücksei dann nicht?

• Ich hab heute 1,5 Level geschafft. Yeah!
    Jetzt endlich Level 19.

Und viele Pokémon hab ich gefangen.
    2 Seeper
    Ein zweites Pantimo
    Viele, viele, viele Piepi und jetzt ein Pixi entwickelt
    Genügend Nebulak um Alpollo zu entwickeln
    Ein Abra
    Zwei Vulpix
    Ein Nidoking
    Ein Machollo
    Ein Muschas
    Ein weiteres Hypno
    Zwei Shiggy
    Viele Taubsis, Raupys, Hornlius und Traumatos.

Insgesamt hab ich nun 75 Pokémon gefangen und 77 gesehen. Cool, cool.

Jetzt dauert es wieder 2 Wochen oder länger bis ich auf Level 20 komme, denn so bald komme ich nicht wieder in die Stadt. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!