• Ich bekomme noch 10 km Eier, aber viele meiner Freunde/Bekannten nicht.

Ich mag sie so gerne nicht, aber ich bin ja auch noch "anders" zu Fuß unterwegs.
    Bei mir dauert das halt alles länger. 2 km mag ich gerne und hoffe auf ein Bisasam.
    In den letzten war aber nur "Zeug".

Und die Buddy-Funktion wird doch nicht zwingend sein?
    Ich denke, man kann sich eben eins aussuchen und mitnehmen oder es einfach lassen wenn man es doof findet.
    Dann geht man weiter wie bisher.

Ich war gestern sehr gemein an einer Arena :lol:
    Das ist nicht meine "Stammarena" - ich hab Pause gemacht. War etwas versteckt, reichte aber noch ran.
    Gelb war drin, hochgelevelte Viecher. ich wollte grad anfangen, da seh ich eine Herde Schüler.
    Die waren Team rot, alle 3. Hab ich gehört. Ich hab dann mal nichts gemacht und gewartet.
    In der Sekunde, wo die Arena weiß wurde - hab ich mein Omot reingestellt.
    :lol: :lol: :lol:
    Die waren richtig angefressen :lol: Drehten sich hektisch um, wer da nun noch ist. Mir haben sie es wohl nicht zugetraut. *g*
    Haben meine Arbeit erledigt und ich hab mir schnell den Bonus geholt erstmal ohne überhaupt was gemacht zu haben.
    Natürlich haben sie mein Kleinteil plattgemacht zu 3. noch. Aber die mussten dann wieder los - ich nicht.
    ich konnte sie zurückholen. War alles unter 1000, was sie zurückgelassen haben.

Im Moment hab ich wirklich großen Spaß an Arenen.

• Edit: um so viele wie möglich entwicklen zu können und nicht erst nach ihnen suchen zu müssen, nenn ich sie alle "A". Und alle "A"s werden dann eben entwickelt

Schau mal - danke für den Tipp :D
    (knapp 30 hab ich jetzt zusammen)

Externer Inhalt i1049.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein eierglück ist zurück. Eben aus einem Fünfer endlich ein owei. Jetzt kann ich das entwickeln. Hat ja auch nur fast drei Wochen gedauert. :ugly:

Zudem kam ein shiggy und ein pikachu aus dem zwei km Ei.

Mir fehlen jetzt noch 13 Pokémon, die ich ohne cheaten in Europa fangen, entwickeln oder aus Eiern bekommen kann.

Glurak, Machomei, Golom, dodri, slimog, elektrobal, kicklee, porygon, kabutops, Weiterentwicklung von Amonitas, aerodactyl, chaneira und dragoran fehlen mir noch. (Für Schreibweise hafte ich nicht, bei mir sind die auf englisch).

Bei kabuto fehlen nur noch 10 Bonbons, bei Amonitas noch 14 Bonbons und bei doduo noch 20. Ich taste mich näher.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe nur deshalb überhaupt unterschiedliche Pokémon weil ich wahnsinnig viele Eier ausbrühte. Denn fangen ist hier fast gänzlich unmöglich.
    Im Moment ist das für uns dorfspieler echt die einzige Möglichkeit überhaupt mal was anderes zu bekommen.
    München bin ich auch nicht so oft. Die buddyfunktion würde mir da helfen.

Lg

• Heute tangela und tragosso aus 5 km Ei bekommen leider bekomme ich keine 10 km mehr und auch keine Tränke mehr bzw beleber und ich hab kaum noch was davon achja und himmibeere auch kaum. Aber das Tracking vom anderen app ist top :) so findet man die und sperren können die einen auch nicht da exta App was ohne Pokémon go läuft !! Und bald auch auf meiner Watch zockeb juhuu

• Ich bekomme ständig Tränke und Beleber... Ich brauche die gar nicht. Mein Flamara sitzt jetzt seit 8 oder 10 Tagen in unserer örtlichen Arena. ^^

Ich warte auch auf das neue Update. Hoffentlich kommt es bald.
    Morgen geht es in die Stadt. Mal gucken ob sich da nicht noch was cooles findet an Pokémon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!