Pokemon Go
-
-
heute mal eine Stunde in Wiesbaden gespielt.
Ja, Warmer Damm/Kurpark ist definitiv zu empfehlen. Fukano und Schiggy spawnen immer. Plus 3 Lockmodule minimum an und immer mal wieder was seltenes.
Und man kann schön runden durch den Park laufen, dabei Pokestops drehen und alles neu gespawnte fangen.
Fahre ich definitiv wieder hin!Jetzt hab ich auch endlich ein Arkani. Und Kabuto hab ich neu.
Level 24 jetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da lauf ich gestern die letzte Runde mitm Hund. Seh einen Schatten. Denk so "Jaja. Schatten. Zeigt sich eh nicht" und dann so... Fukano :) Den hab ich noch nirgendwo vorher gesehen. Und dann sitzt er fast direkt vor meiner Tür.
Damit hab ich 90 im Pokedex registrierte.
Bin 15000 EP vor Level 23.Ein Relaxo wäre mal schön. Ich hab das Gefühl, jeder hat eins. In jeder Arene steht min. eins.
Nur ich hab keins
-
Fukanos muss ich auch noch ein paar ergattern, ich hätte gerne auch ein Arkani.
Gestern waren wir auf dem Markt in Aachen, zuerst Burger essen danach Cocktails schlürfen & dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen.
Neu gefangen hab ich Lapras, Dodu, Knuddeluff und Porygon. Dann hab ich ein Glücksei angemacht und entwickelt, da waren neu Lahmus und Schillok :) Außerdem hab ich endlich nochmal ein 10km Ei bekommen, hoffentlich ist was Gutes drin.
Level 21 jetzt, jetzt geht es aber wieder langsamer voran - mein Urlaub ist vorbei.
-
Ein Jugong gefangen

Endlich mal etwas anderes als Traumatos

-
Hab heute mein erstes Pantimos gefangen

Und so eben das neue Update installiert. Buddy-Funktion wurde implementiert

-
-
Heute endlich Garados entwickeln können. Angriff Windhose, argh!!!
Ansonsten massig Wasserpkm, nen Vulpix (fehlen nur noch 15
), einige pflanzenpkm, digda im 5 km Ei, Evoli im 10 km Ei -.-, magmar im 10 km Ei (hab ich schon 3 *seufz*), sonst nix spannendes... -
Oh bei mir gibt noch kein Update.

-
Ich hab auch noch keins

-
Ich auch nicht, und ich werde die apk nicht runterladen ,weil das zum bann führen kann.
By the way,gerootete geräte funzen nicht mehr -
Hm, ich hab ein Note 2. apk oder nichts heißt es dann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!