Pokemon Go
-
-
Wir waren letzte Woche 5 Tage an der Ostsee, ich dachte eigentlich das ich nach der Ostsee Garados entwickeln kann. Aber ich hab gerade mal 4x Karpador gefangen
Hätte echt gedacht das es da mehr geben wird.
Dafür gab es aber cooles anderes Zeug zb Ponita, Dratini, Entoron, Evoli, Vulnona, Machollo, Menki, Lapras, Onix, Rizeros, Bisasam, Shiggy, viele viele Raupys und HornliusIch warte sehnsüchtig auf das Update
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds ehrlich gesagt total blöd, dass die ein neues Feature bringen, während das Wichtigste - das Tracking-System - immer noch nicht funktioniert..
-
Ich finds ehrlich gesagt total blöd, dass die ein neues Feature bringen, während das Wichtigste - das Tracking-System - immer noch nicht funktioniert..
Vielleicht haben sie einfach noch keine funktionieren Lösung fürs tracking gefunden. Wenn aber andere Funktionen nun schon fertig sind, dann ist es doch gut, dass sie uns das dann auch geben. Das tracking scheint ja ein größeres Problem zu sein. Dauert eben leider dann etwas länger.
-
Hab heute mein erstes Pantimos gefangen
Jaaa, ich auch - mitten im Wald...
Ein Rihorn war da auch, das ist leider abgehauen...
Und mir sind Tatsache aus drei 2-km-Eiern Hornlius geschlüpft.
-
Ich hab grade auf der Arbeit gesessen im Büro und hatte das Spiel nebenher laufen, weil ich vergessen hatte es abzuschalten. Erst hab ich das letzte Bluzuk gegangen um Omot zu entwickeln und dann vibrierte es plötzlich noch mal. Ich gucke, gucke nochmal.
Fukano! Yeah!
Jetzt hab ich nur Dratini gesehen und nicht fangen können. -
-
Pantimos ist mir heute früh entwischt. Und aus meinem Ei schlüpft bestimmt gleich ein Sterndu oder nen Taubsi.
-
Und es wurde ein Bluzuk...
Immerhin hab ich heute noch ein Shiggy und ein Enton gefangen.
Bald kann ich mein letztes Glücksei benutzen und dann sind viele Neuentwicklungen dabei -
Habe auch noch kein Update. Dacht schon, mit meinem Handy stimmt etwas nicht.
Allerdings funktioniert das Eier ausbrüten nicht mehr. Die zurückgelegten Strecken werden nicht mehr dazu gerechnet und zuverlässig Ton gibt es auch nicht mehr, wenn ein Pokemon auftaucht. Das macht das Ganze langweiliger als es mittlerweile eh schon ist
-
Yeah, ein Pummeluff, ein Jurob und ein Evoli...ansonsten die üblichen Verdächtigen.
-
Wie fies, dass immer noch nicht alle das Update laden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!