• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin jetzt fast auf Level 15. muss aber sagen, auf dem Dorf ist das echt mühsam.taubsis, zubats, und diese Würmer machen mich wahnsinnig. Ich kenne jetzt in der Gegend ein paar nicht ganz so schlechte stellen zum fangen. Die Hunde sind etwas genervt, weil ich sie nun immer durch die kleinstädte schleppe. Sind sie nicht gewöhnt.

Aus meinem 10 km ei ist ein sichlor geschlüpft. Ganz nett, nur nicht besonders stark. Aus dem zwei km Ei, gab es ein zubat. :headbash:

Ich werde nächstes we mal ohne die Hunde nach München fahren. Da macht das mehr Spaß.

Lg

• so, ich bin erstmal raus :( (lese aber natürlich weiter :P)
      Mein Handy hat sich selbständig geschrottet. Keine Ahnung wie und was, aber es ist tot. Sämtliche Hilfen funktionieren nicht. Heißt wohl neues Handy kaufen, für das ich eigentlich kein Geld übrig habe. Zudem weiß ich auch nicht welches ich mir holen sollte.
      Naja, dumm gelaufen :(

• Ein Flegmon ist aus meinem Ei geschlüpft und ich hab meine erste Arena erobert :D Da haben sich sofort zwei recht schwache mit rein gezeckt. Ich denke morgen sind wir die Arena wieder los.

• Ich habe nun endlich herausgefunden, warum ich an den Lockmodulen nix fangen konnte. Nix mit Mobbing meines Handys. xD Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass sich meine Uhrzeit im Telefon immer verstellt hatte, also habe ich sie manuell eingestellt. Tja, die Uhrzeit muss aber automatisch eingestellt sein und zur Zeitzone passen. Sonst erfasst das GPS im Handy die Lockmodule nicht, die ja nun mal an die Uhrzeit und Dauer gebunden sind. Muss man erstmal drauf kommen :headbash:

Fazit des heutigen Abends sind nun viiiiele neue Pokemon. Quaputzi, Rihorn, Bibor, Seeper, Maschok, Menki, Myrapla und Ponita :applaus:

• Ich habe nun endlich herausgefunden, warum ich an den Lockmodulen nix fangen konnte. Nix mit Mobbing meines Handys. xD Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass sich meine Uhrzeit im Telefon immer verstellt hatte, also habe ich sie manuell eingestellt. Tja, die Uhrzeit muss aber automatisch eingestellt sein und zur Zeitzone passen. Sonst erfasst das GPS im Handy die Lockmodule nicht, die ja nun mal an die Uhrzeit und Dauer gebunden sind. Muss man erstmal drauf kommen :headbash:

Fazit des heutigen Abends sind nun viiiiele neue Pokemon. Quaputzi, Rihorn, Bibor, Seeper, Maschok, Menki, Myrapla und Ponita :applaus:

Das erklärt, warum bei meiner Mutter keine Pokemon kamen! Dankeschön!! :bindafür:

• Das erklärt, warum bei meiner Mutter keine Pokemon kamen! Dankeschön!! :bindafür:

Freut mich, wenn ich helfen konnte :smile: Kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, dass man die Uhrzeit manuell eingestellt hat, aber für die, die auch Probleme beim Fangen an Lockmodulen haben, könnte das ja eine Lösung sein =)

• Ich bin dezent genervt.
      Einerseits wars ein schöner Abend, fast 2 Stunden mit Kind im Kurpark rumgehangen und gejagt. Machen wir ab jetzt öfters.
      Andererseits nervt es mich unglaublich das wir nicht immer die gleichen Pokemons angezeigt bekommen! Und das er mit 2 Level weniger Pokemons fängt die stärker sind als die, die mir angezeigt werden.
      Am nervigsten ist aber wirklich das er pro Stunde sicher 3-4 Pokemons mehr gesichtet hat.

Wenigstens hab ich einiges an Schritten für die 2 Eier bekommen. Ironischerweise hats diesmal das hin und herlaufen zwischen 2 Pokestops komplett mitgezählt, das lief die letzten Tage nicht so.

Edit: Und ich habe noch niemals so viele Leute in unserem Kurpark gesehen! Nichtmal tagsüber und abends um 22 Uhr ist der normalerweise leer. Heute waren soviele Menschen da, unglaublich! Und alle mit Handys, alle immer da wo die Lockmodule liefen. :D

• *grrrrrrrrrrrrr* Eben grade eim Omot erschienen. Das haben wir beide noch nicht.
      Er ist direkt davor auf Lvl 10 aufgestiegen, ich bin noch Lvl 11.
      Mein Omot hat 345wp, seins hat über 500! (Davon das er nur einen Wurf gebraucht hat und ich 5(!) fang ich garnicht erst an)

@Fleischjunkie: Du tippst den Stop an und dann auf das leere Rechteck unterm Stopname.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!