Pokemon Go
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das selbe Level wie meine Freundin (12). Mein Freund war erst bei 10. Und es ist egal, wer von beiden sein Handy "zuschaltet", sobald beide Iphones laufen, fange ich auf meinem Samsung kein Pokemon mehr bzw. erscheint keines.
Wir haben schon überlegt, ob es an den Betriebssystemen liegt. Aber es waren ja auch noch etliche andere Spieler dort und die hatten nicht alle ein Iphone. -
Heute ein weiteres Evoli gefangen und eins ist noch aus einem Ei geschlüpft. Hab es dann auf gut Glück entwickeln lassen: Ist ein Flamara geworden. :)
Außerdem hab ich ein zweites Jurob gefangen und ein Seeper. -
War bei meiner Mutter und mir auch so. Ich hab n paar gefangen, meine Mutter nicht ein einziges... Gut, ich bin aber ein paar Level höher, hab aber denselben “Kleinmist“ gefangen, Taubsis, Raupys, etc, nichts Besonderes. Echt ärgerlich gewesen! Weiß auch nicht, was da los ist! Eigentlich kann man ja keine Pokemon stehlen..
-
Ich hab das selbe Level wie meine Freundin (12). Mein Freund war erst bei 10. Und es ist egal, wer von beiden sein Handy "zuschaltet", sobald beide Iphones laufen, fange ich auf meinem Samsung kein Pokemon mehr bzw. erscheint keines.
Wir haben schon überlegt, ob es an den Betriebssystemen liegt. Aber es waren ja auch noch etliche andere Spieler dort und die hatten nicht alle ein Iphone.Das ist echt ganz komisch. War auch mit einer IPhone Userin unterwegs, bei mir gab es nicht so ein Problem. Vielleicht ist dein Internet langsamer? Vielleicht wird es nicht angezeigt, dass es hackt?
Hast du mal gegoogelt ob andere das Problem haben. Vielleicht ist es wirklich ein Bug der nicht so häufig auftritt?Auch wenn jemand ein höheres Level hat, gleichviele Pokemons werden trotzdem angezeigt. Mein Freund hat ein höheres Level und da wurde die Erweiterung von Enton angezeigt und bei mir nur Enton.
-
-
Ich war höchst erfolgreich!!
Nicht.Sah so gut aus:
Und gefangen habe ich, oh Wunder oh Wunder:
Sowie ein Raupi, 2 Habitak und ein Quapsel.
Juhu -
Aber da sind doch gut welche mit hohen WP-Werten dabei! Genügend Bonbons müsstest du ja haben!
-
Oh!
Sorry, aber ich muss grade ein bisschen lachen. -
Erinnert mich hieran:
Und daran:
-
@corrier ich komm immernoch nicht rein
wäre jetzt sogar mit nem Taubsi zufrieden..
was mich auch ankackt, mein lockmodul und Rauch ist futsch.. dies sollte irgendwie gespeichert werden, dass du es wieder hast. ich kann ja jetzt nichts für..laut Pokemon Go Serverseite laufen alle, auf allestörungen.ch zeigt es aber seit 20.05 Störungen an (mit einigen hundert Meldungen).
Und zu den Fotos, also ich erinner mich an Höhlen beim Pokemon Spielen da hats auch nur von so Zeug gewimmelt..vielleicht kommt ja irgendwann der Spray auch ins Pokemon Go
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!