• @Nesa8486 ich bin ganz viel nachts/spät abends unterwegs...

bisher hab ich mich immer sicher gefühlt, auch in den einsame(re)n Straßen... aber seit die Leute "Jagd" machen ist mir mit den Betrunkenen nicht mehr sooo wohl ^^

aber es ist sicher nicht sehr wahrscheinlich... also, hoffentlich...

Ich zieh mal los, zu dem komischen Spielplatz... er wird wieder voll sein mit... Leuten....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe ne grosse Runde gedreht, zur Arena, das erste Pokemon besiegt, danach abgeloost..muss aber auch sagen, dass ich das kämpfen noch nicht so verstehe irgendwie *g*
      Danach alle Pokestops abgeklappert und mich bei einem hingesetzt mit Lockmodul..
      Fehler gemacht 2 Jungs anzuhauen "hey fängt ihr auch Pokemon?" - "ja" - weg waren sie..entweder bin ich ein Menschenschreck oder die Schweizer Pokemon Go Player sind nicht so freundlich.

Irgendwann waren in der Nähe so alle Pokestops mit Lockmodulen besetzt und man sah immer wieder Leute.

Habe ein Evoli zum Blitzana weiterentwickelt (das mit Sparky klappt wirklich oder ich hatte extrem Glück), ich setzte dann selber auch noch ein Lockmodul, Rauch, versuchte verzweifelt ein Rattikarl mit WP 300 zu fangen, aber keine Chance, meine Pokebälle fliegen sonstwohin.. (PS: wie kann man Pokebälle wieder aufnehmen? Bei mir klappt das nicht!)

Tja und seitdem komm ich nimmer rein -.-

• Ich zieh mal los, zu dem komischen Spielplatz... er wird wieder voll sein mit... Leuten....

:lol:
      So schlimm sind Menschen ja meist doch nicht. Viel Spaß!

Ich hätte auch lieber nen Stop mit nem Spielplatz, schaukeln während man wartet macht Spaß!

• Mein Charakter hat auch lila Haare.. Dachte, wenn man das tatsächlich mal auswählen kann, dann muss ich's doch einfach nehmen :lol:
      Aber meine sind eher so: Da - Hab ich aus Google, bin nicht ich, aber die Farbe kommt in etwa hin..
      Aber Gott, ich hab “violette Haare“ bei Google eingegeben, Himmel sind da tolle Farben dabei :cuinlove: :herzen1: Aber für die müsste ich immer zum Friseur :verzweifelt:

Also ja, auch eher violett, aber ich bin eher männlich, was Farben angeht, ich unterscheide nicht groß! :lol:

• Eben wieder mit Freund und Freundin unterwegs gewesen. Erst mit Auto, demnach nur Freundin und ich am Handy. Klappte alles super.
      Kaum an den Pokestops mit Lockmodulen angekommen, macht mein Freund sein Handy an und beide fangen MINÜTLICH Pokemon. Immer gleichzeitig dasselbe. Bei mir kam nicht eines :???:

Ich habe mehrfach das Spiel neu gestartet, aber die Pokestops konnte ich ja auch regelmäßig absammeln. Spiel lief also flüssig und ohne Aussetzer.
      Ich hab dann also ein eigenes Lockmodul angemacht - dachte, dann klappt das sicher. Pustekuchen....Freund und Freundin fangen parallel noch mehr Pokemon, ich bekomme weiterhin KEINES :fluchen: Wie geht das? Kennt das einer von euch?

Später hat mein Freund sein Handy mir zuliebe ausgemacht. Keine Minute später ploppen bei mir Pokemon auf. Teilweise zwei gleichzeitig.
      So hab ich immerhin noch ein paar Evoli, ein Menki und ein Rossana einsammeln können.
      Aber trotzdem, wieso bekomme ich keine Pokemon mehr angezeigt, sobald zwei Iphones neben mir laufen. Und das an einem Lockmodul. Es waren noch mindestens 10 andere Spieler vor Ort und alle konnte ich bei den typischen Fang-Wisch-Bewegungen beobachten. Und bei mir - nichts. Echt frustrierend :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!