Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?

• Meinem Quo habe ich es wohl selber beigebracht:
    Als Welpe wurde immer "getauscht", wenn er etwas hatte, was nicht für ihn gedacht war.
    Seitdem "klaut" und bunkert er, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, Puschen, Werkzeug, Telefone, usw., wenn dann was Leckeres auf dem Tisch steht, kommt er ganz stolz an und möchte "tauschen"!
    Also, selber schuld! :ka:

• Caja war schon immer diebisch. Auf ihr Konto gehen: ein Hefezopf, eine Pizza, ein Mamorkuchen, eine komplette, gerade aus dem Ofen geholte und dementsprechend heiße Form Lasagne, ein ganzes Päcken (500 g) Leckerlis inkl. Verpackung, ein Käsebrötchen und das absolute Highlight: eine Packung Tampons aus dem Bad, weswegen wir auch in die Tierklinik fahren durften, damit sie die Kotzspritze bekommt. :rotekarte:

Charlie hatte in seinem Leben noch nie etwas geklaut bis vor zwei Wochen. Da hat er einer Vereinskollegin auf einem Turnier ein ganzes Stück Kuchen aus der Hand geklaut und gefressen.
    Sie hat echt nicht schlecht geschaut. :lol:

• Also bei uns dürfen keine Schuhe vorm Haus stehen, wenn Cosmo alleine draußen ist.
    Die sind dann entweder zerbissen, irgendwo versteckt oder es fehlt die Innensohle.

Und die Polster unserer Gartenmöbel sind auch öfters mal auf der ganzen Wiese verteilt ;)

• etliche BH's.....

Ich habe versucht Lumpi beizubringen meine Schmutzwäsche in den Wäschekorb zu buchsieren. Das Aufnehmen hat immer einwandfrei geklappt, das in den Wäschekorb abzulegen hingegen nicht.
    Besondere freude hatte er immer an BH's, die hat er sich als erstes geschnappt...
    ...und seitdem dürfen die nie wo rumliegen, sonst schleppt er die in den Garten oder bringt sie Besuchern als Gastgeschenk |)

... ich bin absolut selbst Schuld.

• Die (benutzen :mute: ) Schaumstoff-Oropax von meinem Mann :ugly:
    Jeden morgen scannt der Hund systematisch das Schlafzimmer, nachdem er aufgewacht ist.
    Mittlerweile versteckt mein Mann die Oropax sofort, aber wenn er mal zu verschlafen ist und nicht daran denkt, werden die sofort verspeist :D

• Charlie hatte in seinem Leben noch nie etwas geklaut bis vor zwei Wochen. Da hat er einer Vereinskollegin auf einem Turnier ein ganzes Stück Kuchen aus der Hand geklaut und gefressen.
    Sie hat echt nicht schlecht geschaut. :lol:

Da fällt mir der Hund meiner Schwester ein: ich stehe mit einem Muffin in der Hand da, der Hund himmelt mich an, guckt mich fordernder an und dann plötzlich "Wuff". Da der Hund so was sonst nie machen würde, war ich so perplex, daß mir der Muffin aus der Hand und vor seine Füße gefallen ist. Ziel erreicht!

• Ja hier wird auch geklaut, bevorzugt Paprollen von Klopapier oder von der Küchenrolle aus dem Altpapier. Dafür sucht sie sogar ganz geziehlt danach und lässt alles andere liegen.
    Tja und dann diebt sie noch Unterwäsche von mir, allerdings nur Höschen :shocked:

Da muss man tatsächlich aufpassen, denn die werden gerne mal von ihr versteckt und dann zu *besonderen* anlässen hervor geholt.
    Zb bei Besuch da ist oder es an der Wohnungstür klingelt...
    Naja ich bin da etwas *verklemmt* und möchte eigentlich ungerne das der Hund mit meiner Unterwäsche im Maul Gäste & Pizzaboten begrüßt :hust:
    Allerdings ist es schon besser geworden, ich achte darauf das meine Wäsche nicht mehr in erreichbarer Corginähe liegt ^^

• Balou klaut Handtücher vom Handtuchständer im Badezimmer. Außerdem gern mal getragene Jogginghosen von mir. Die legt er in sein Körbchen.

Die Handtücher sind jetzt so hoch aufgehängt dass er nicht mehr rankommt. Die Jogginghosen darf er klauen.

Als er jünger war hat er Socken und Unterwäsche geklaut und ist damit durch den Garten gerannt. Das ist jetzt alles nicht mehr in "Dackelhöhe" und daher kommt das nicht mehr vor.

Einmal hat er in einer unbeobachteten Sekunde die Wurst von einer Scheibe Brot geklaut. Aber nur die Wurst, das Brot lag noch übereinander wie vorher. Seitdem ist die Küche zu wenn Essen auf dem Tisch steht.

• Shiva hat gerne Klorollen zerpflückt. Mitterweile haben wir aber einen Kompromiss geschlossen. Sie darf die Pappe in der Rolle haben. Solange noch Palpier dran ist, ist die Rolle tabu. Funktioniert zu 99%.

Und nachts Töpfe leerfressen. Diesen Winter hatte ich einen Linseneintopf gemacht. Da er noch heiss war habe ich ihn auf dem Herd stehenlassen, ohne Deckel, und habe dann vergessen den Topf in den Kühlschrank zu stellen. Morgens fand ich den Tope fein "abgewaschen" auf dem Herd.

Conan klaut zur Zeit noch alles. Legal ob leere Gewürzgläser, Fernbedienung, oder Brille (zum Glück eine Lesebrille für 4€, nicht die gute von Optiker).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!