Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?
-
-
Och wieso entartet? :-)
Er zog mit 11 Wo ein. Da zumindest probieren Hunde doch alles mit den Zähnen.
Wir waren auf alles vorbereitet und was passiert? NICHTS! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner ist entartet, hat nie was geklaut oder zerstört.
Hier genauso
-
Dexter ist da eigentlich wirklich enorm vorbildlich, ich kann mein Abendessen stehen lassen, und er geht da nicht ran (ohne dass ich da was hätte sagen müßen!).
Aber ein paar Ausreißer hatte er auch, als wir noch das Alleinebleiben geübt haben.
Einmal eine Minisalami, deren Verpackung er komplett in winzige Schnipsel zerlegt hatte und die Salami hat er natürlich gefressenund 2 oder 3 Kugelschreiber zerkaut, sowie das ein oder andere Taschentuch bzw. einmal auch eine Rolle Küchenkrepp, die ich vergessen hatte wegzuräumen.
Max ist da dreister. Er würde öfter mal was klauen, wenn man öfter was stehen lassen würde. Wobei auch er meistens respektiert, wenn es auf dem Tisch steht. Kommt schon dann und wann vor, dass wir aus dem Haus gehen, etwas Essbares auf dem Tisch steht und es ist unberührt wenn wir zurückkommen!
Normalerweise achten wir aber schon drauf, sie garnicht in Versuchung zu führen.
Max hat auch schonmal aus einer Schüssel Eintopf Fleisch rausgeklautUnd aus dem Mülleimer Hühnchenknochen, die ich nicht gleich raus gebracht hatte... Und Klopapierrollen liebt er, und klaut sie leidenschaftlich gerne, um mit ihnen zu spielen.
Manchmal zerlegt er sie auch in Schnipsel.Im Großen und Ganzen hab ich was das angeht, aber sehr brave Hunde
-
Mit drei Jahren eine Scheibe Baguette und ein halbes Jahr später die dazugehörige Scheibe Leberkäse. Und als Junghund mal ne Pizza.
Sonst nix. -
Mit drei Jahren eine Scheibe Baguette und ein halbes Jahr später die dazugehörige Scheibe Leberkäse.
War die nach einem halben Jahr nicht schon ziemlich eklig?
-
-
War die nach einem halben Jahr nicht schon ziemlich eklig?
Made my Day
-
hier wird ständig stibitzt, wenn wir nicht aufpassen
angefangen von der erste reifen Zucchini an der Pflanze im Gemüsebeet vor wenigen Tagen bis hin zu den Wickelrouladen im Backofen für die ich 4 Stunden in der Küche stand.
Vorhin hat mein Rüde meinem Freund ein Brötchen vom Teller geklaut, weil Freund nur halbherzig aufgepasst hat.
IM Winter wurde das Weihnachtsgeschenk (ein Baumkuchen vom Weihnachtsmarkt) aus dem Paket geklaut in unserer Abwesenheit und natürlich - wie könnte es anders sein - vertilgt.Die Hündin klaut PET-Flaschen ausm Müll und zerbeißt die dann lautstark und lagert die dann in ihrem Kennel, sonst klaut sie netterweise nur selten.
ähm, jaaaa, da hab ich wohl was verpasst in der Erziehung
ich steh dazu.
-
Als Ebby erst wenige Monate bei mir gewohnt hat, verschwanden bei mir auf wundersame Weise gefühlt tonnenweise Kokosmakronen. Das vermeintliche Unschuldslamm konnte schnell als Täter entlarvt werden, denn der einzige, der kiloweise Kokoskrümel gekackt hat, war Ali.
Ebby jedenfalls hatte offensichtlich keinen einzigen Krümel abbekommen.
-
Made my Day
Is halt n Hund ne?
Ich hab noch was vergessen...
Ein halbes Pfund Schwarzwälder Schinken. -
achja doch.... die Trocknerbälle ausm Trockner klaut die Hündin noch mit Vorliebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!