Kann das wahr sein? Oder ein Fake?
-
-
Nach den Reaktionen hier im Thread habe ich den Link nun entfernt - wer sich das antun möchte, kann ihn sich ja von @Bubelino den Link per PN zuschicken lassen.
Ich rate allerdings davon ab.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke. Es war gruslig.
Wobei ich inzwischen zumindest bei dem Bild an nen Fake glaube. Zutrauen tue ich sowas nem Menschen natürlich. Aber ein Hund der dann noch brav Fotos schießen lässt?
-
Es ist für mich völlig okay, dass der link gelöscht wurde. Ich würde aber doch gerne anmerken, dass ich selbst gewarnt hatte.
-
Ich glaube ich möchte das Bild nicht sehen, aber könnte vielleicht jemand grob, ganz grob, sagen um was es geht? Gern auch per PN?
Bei der Überschrift dachte ich zuerst an eine Sache mit Sprengstoffspürhunden die ich gestern gelesen hatte, aber es scheint doch was anderes zu sein? -
Ich glaube, das darf ich jetzt nicht mehr. Möchtest Du eine PN?
-
-
Ich will es auch hier "grob" nicht beschrieben lesen; da beginnt mein Kopfkino.
Menschen sind so grausame Wesen. Tiere töten, weil sie in der Regel Hunger haben.
-
Dieses Bild war furchtbar, ich hätte es auch nicht aufmachen sollen.
Trotzdem glaube ich, dass das Bild ein Fake war. -
Da ein Vergleich bereits gestellt worden ist, kann ich mir vorstellen, was es zeigt. Ging es um eine Anti-Pelz Kampagne? Falls ja, ja das Bild ist echt, es zeigt allerdings einen Fuchs - was es ja nicht besser macht. Es wurde schon öfter in diesem Zusammenhang verwendet für verschiedenste solcher Kampagnen.
Er wird aber wohl kaum auf Befehl gesessen haben, sondern ja, also es gibt ja kaum eine Stellung, die es jetzt besser gemacht hätte, also eher Zufall.Ich empfehle zur Überprüfung von Hoax' immer Mimikama, da es einfach die Anlaufstelle Nummer 1 der deutschsprachigen Seiten ist dafür.
PS.: Ein Warnung zu einem Link funktioniert nur äußerst selten. Es liegt in unserer Natur, darauf zu klicken, ohne lange zu überlegen. Vor allem, wenn dazu eine Frage gestellt wurde. ;-)
-
Mimikama habe ich natürlich als erstes kontaktiert.
Und nein, das Bild zeigt keinen Fuchs. Eindeutig einen Stafford bzw einen enstprechenden Mix. -
Menschen sind so grausame Wesen.
Leider. "Des Menschen bester Freund"- ein Satz, der dadurch wieder ein Stück an Bedeutung verliert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!