"Gutes" "günstiges Futter"

• Barf ist ja nun zum größten Teil Fleisch.... In den beiden Futtersorten ist kaum Fleisch.... @stefanie als Leckerli geht das wohl, als Alleinfutter eher nicht

Das stimmt schon aber wenn ich mit dem Barfen aufhören möchte muss ich ja trotzdem was anders geben. Da kommen ja nur Nassfutter und Trockenfutter in Frage.

• Beneful und Frolic sind aber meiner Meinung nach auch keine wirklichen Alternativen.

Da würde ich schon ein hochwertigeres Futter mit mehr Fleischanteil und weniger Getreide suchen, gerade wenn man vorher gebarft hat, legt man da doch wert drauf :???:

• Es gibt einfach bessere Trofus als Beneful. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Fleischanteil zu tun, es gibt auch Hunde, die keinen großen Fleischanteil vertragen. Musst du selbst rausfinden, was für deinen Hund das beste ist.
    Der Satz, dass es außer Barfen nur noch Trocken- und Nassfutter gebe, stimmt so nun nicht, und ich würde eh sagen, dass du mit Nassfutter das gleiche Problem jetzt im Sommer haben wirst wie mit rohem Futter. Aber das führt hier jetzt vermutlich zu weit.

• Barf ist ja nun zum größten Teil Fleisch.... In den beiden Futtersorten ist kaum Fleisch.... @stefanie als Leckerli geht das wohl, als Alleinfutter eher nicht

okay, da stand und Zwischendurch Frolic, das sind für mich also mal ein paar Ringe zwischendurch zum normalen Fressen

• Es gibt einfach bessere Trofus als Beneful.

Beneful hatte sie bei den Nassfuttern
    gibt es eigentlich Nassfutter von Beneful?

• Beneful und Frolic sind aber meiner Meinung nach auch keine wirklichen Alternativen.

Da würde ich schon ein hochwertigeres Futter mit mehr Fleischanteil und weniger Getreide suchen, gerade wenn man vorher gebarft hat, legt man da doch wert drauf :???:

Frolic ist nur ein Zwischenleckerchen. Kein Haupttrockenfutter. Dafür haben wir das ohne Getreide.

Hochwertig ist Rinti durchaus. laut den ganzen Tests zumindest. Aber bezüglich des Fleischanteils haben wir ja noch eine dritte Sorte an Bord. Diese besteht komplett aus Fleisch da es von einem Barf Hersteller kommt. Natura Vet

• Stand vorher eigentlich schon ziemlich verständlich da wie welches Futter eingesetzt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!