Hat sich wohl alles erledigt *heul*

  • Ich krieg noch die Krise..... nu hab ich mal wieder die Internetseite durchgeschaut und da ist doch wieder mein Sammy drauf. Ich werd bekloppt,der war eindeutig nicht mehr drauf letzte Woche Donnerstag. Deshalb hab ich die Pflegefamilie auch gar nicht mehr angerufen,weil ich dachte,er sei vermittelt. Peinlich peinlich. Nun hab ich 'ne Mail geschickt,daß ich nochmal bitte die Telefonnummer hätte.

  • Hallo,


    kann Deine Neugierde verstehen. Hab nochmal im TH angerufen,die sagte Sammy sei nicht aus dem Netz rausgenommen worden und auch nicht vermittelt. Spinn ich denn, er war eindeutig weg aus der Liste,denn die Hunde sind nach Daten der Einstellung sortiert und da war kein Sammy. Ich hoffe ich bin jetzt nicht unten durch wegen dem Mißverständnis. Muß mich leider bis heute Abend ab 19.00 Uhr gedulden,da ist die zuständige Frau erst telefonisch erreichbar.

  • Hallo Sarah,


    nee noch nicht,hab jetzt schon mal die Telefonnummer bekommen von der Frau,die die Pflegestellen betreut,aber muß erst noch mit meinem Mann besprechen,wann er Zeit hat für einen Bochum Trip,der arbeitet zur Zeit total viel auch Sa und So. Und vorher will ich die Pflegefamilie nicht anrufen,nicht das das nochmal in die Hose geht mit dem Treffen.

  • Oh berichte dann bitte, wie es gelaufen ist. Ich fiebere ja nun auch schon fast von Anfang an mit, und hoffe ja, dass du den Namensfetter von meinem Sammy bekommst :)
    Es wäre zu schön!
    Ich gönne es dir!
    LG Ulrike

  • Tut mir leid ihr Lieben,ich hab Euch alles mitgerissen in meinen Sammy Wahn,aber mein Mann ist dagegen erstmal. :abgelehnt: :versteck: :banned: :pale:

  • Ja Esi das ist es,hab im Tierheim Bescheid gesagt,daß es leider doch nicht geht zur Zeit. Mal sehen,ob von denen noch was kommt,aber die haben doch Wichtigeres zu tun als sich mit durchgeknallten Sammyfans zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!