Hat sich wohl alles erledigt *heul*

  • Hallo liebe Hundefans !!


    Ich habe gerade den Sammy auf der Vermittlungsseite gesucht und er ist weg. Ich denke er wurde vermittelt. Bin gerade total traurig,weil wir ihn ja Sonntag beschnuppern wollten,aber für ihn freu ich mich natürlich.


    Es hat nicht sollen sein,werd morgen trotzdem nochmal anrufen,ob es richtig ist. Aber er ist definitiv nirgends mehr auf der Seite zu finden.

  • Das ist natürlich traurig für euch, aber hoffentlich hat er ein gutes Zuhause...
    Und du warst dir doch eh noch unsicher vorhin...vielleicht ist es für irgendwas anderes gut, wer weiß?
    Ich hatte das auch gerade erst, dass der "ausgeguckte" Hund weg war und nun bin ich trotzdem mit meinem 3., den wir vor einer Woche geholt haben, total glücklich (bis auf ein paar Probleme mit meinem anderen Hund, aber das ist in Arbeit und der "Neue" ist sooooo super!)
    Wünsche dir alles Gute, DEIN HUND findet dich bestimmt!!!

  • Och menno :streichel:


    Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht. Ich habe mir ja auch eine ausgeguggt und ich habe die Tierschutzorga ja deswegen schon angeschrieben. Habe sie aber auch nicht reservieren lassen da ich erstens erst ab 4.4 wieder in Dresden bin und dann mit meinem Hundi hinfahren kann und zweitens ja die Chance das mein Hund sie mag eh sehr gering ist. Daher fänd ich es unfair sie zu reservieren, wenn es in der Zeit vielleicht ein anderes Zuhause für sie gebe, was sicherer wäre wie das bei mir. Aber ich schau auch täglich nach ob sie noch da ist.


    Fühl dich gedrückt

  • Danke Esi,


    schneller als diesen Sonntag hätten wir komplett als Familien leider nicht nach Bochum fahren können *seufz* . Na ja hauptsache dem Sammy geht es gut,werd nun schnell das Foto vom Desktop löschen,hab ihn ja täglich angeschaut *beklopppt oder* ?

  • Oh Mann Esi,


    das ist ja witzig. Na ja ich schau jetzt weiter in anderen Tierheimen,ob dort ein Geschöpf ist,der zu uns paßt und wir zu ihm natürlich.


    Dabei wollte ich morgen bei der Stadtverwaltung anrufen,ob es evtl. für Tierschutzhunde eine Befreiung gibt,wie ich es hier schon öfter gelesen habe. Das werd ich aber mal trotzdem tun,denn ich möchte immer noch einen Hund haben.

  • Hi elchkuh,


    bei mir gab es ein Jahr Steuerbefreiung, weil Pablo auch aus dem TS ist. Aber das ist wohl von Gemeinde zu Gemeinde verschieden, frag einfach mal.


    Zu Sammy: Ich bin mir sicher, dass es noch ganz viele Hunde gibt, die sich freuen würden, wenn sie ein neues zuhause finden. Es ist natürlich hart, aber Sammy hat vielleicht ein neues zuhause gefunden und das ist doch an sich erfreulich. Klar, das tröstet Euch jetzt überhaupt nicht, aber bevor Ihr nicht gefragt habt, könnt Ihr eh nur vermuten, warum er nicht mehr auf der HP ist.


    Und wegen dem Bild auf der HP: Ich hab Pablos "Gesuch" - damals ausgedruckt - und es fliegt heute noch in meiner Fotosammlung rum, die ich immer dabei habe. Mach Dir mal keinen Kopp deswegen.


    Wo wohnt Ihr denn?

  • Hallo Eve,


    wir wohnen in Westerstede/Oldenburg bei Bremen,wenn Dir das was sagt. Ich schau gerade schon die HP an von den umliegenden Tierheimen hier und hab da auch schon ein Retriever Hündin gefunden,da telefonier ich morgen mal,ob sie Kinder mag und sonst fahr ich Samstag mal hin,ist nur eine halbe Autostunde von hier cirka.

  • Also, wenn Ihr mal nicht ein paar THe in der Nähe habt, schau mal:


    http://www.tierheimlinks.de/shelter.php?zip=26&country=1


    Ich kann Dir natürlich nicht sagen, wie, wo, was... etc. Aber die haben fast alle ne HP.


    Bei Pablo hab ich irgendwie anders hingeschaut, als bei allen anderen, da war was, allein schon das Bild und "seine" Beschreibung, den musste ich kennenlernen. Allerdings habe ich mir bestimmt 500 andre Fotos angeschaut, also nicht gleich aufgeben. Man soll ja auch nichts überstürzen, irgendwann ist ein armes Würmchen dabei, das gerne aus seinem Gefängnis raus will, bin ich mir echt sicher.

  • Nochmal Danke schön für den Link,hab den gleich durchgesucht und abgespeichert und nun kann ich meine Augen kaum noch aufhalten. In dem einen Tierheim war ein Wellensittich,den könnte ich noch aufnehmen,hab nämlich einen Witwer hier,der auch Gesellschaft benötigt,werd ich morgen gleich anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!