Ich weiß nicht was richtig und falsch ist

  • Ich wünsche dir Mut und Kraft für diesen letzten Schritt, den Du nun bald gehen wirst.




    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."


    Sergio Bambaren

  • ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit... und wir haben hier immer ein offenes ohr für dich...


    jeder, der schon einmal ein geliebtes tier verabschiedet hat, weiß, wie du dich fühlst :streichel:

  • Da mein geliebter Hovi heute wieder schlecht gelaufen ist, die Treppe kaum hochkam, habe ich mich dafür entschieden, ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
    Für ihn war es das Beste, was ich machen konnte.
    Ein Hund, der wegen fehlender Muskelkraft nicht mehr richtig laufen oder Rennen kann, ist kein richtiger Hund. Altersbedingt natürlich ausgeschlossen.
    Da wo er jetzt ist, kann er wieder Rennen und spielen wie ein junger Hund.
    Wahrscheinlich werde ich es erst morgen richtig begreifen.
    Zum Glück habe ich noch meinen Aussie, der mich sehr tröstet und die Kraft gibt, morgen früh aufzustehen.
    Ohne Euch hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Vielen Dank.

  • du hast ihm mit deinem "loslassen" den größten liebesbeweis erbracht. das ist so verdammt schwer, aber es ist richtig.


    es wird sich erstmal falsch anfühlen, weil wir sie vermissen... aber irgendwann, wenn du mit einem lächeln an die schönen zeiten zurückdenken kannst, wirst du wissen, dass es die richtige entscheidung war.


    ich wünsche dir viel kraft und ich bin mir sicher, dass wir unsere engel irgendwann im regenbogenland wiedersehen :streichel:


    run free :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!