sauerei! hundesteuer.
-
-
Hi,
ich finds lustig, geht ja nicht direkt um die Hundesteuer oder?!
@ murphy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Gepfotel von Murphy auch unterhaltsam
Humor ist schon was Feines :sport: -
Hi,
achtung, jetzt geht das gleich wieder los.
Die ersten, die sich melden und vermuten, dass hier gar kein Hund schreibt, sondern ein Troll.... :freude:Aber leider, Murphey, auch wenn ich Hundesteuer ebenfalls doof finde:
Die "Welpen" von Menschen finanzieren später mal unsere Rente und die Eltern von den Menschen"welpen" finanzieren die mit, indem sie einerseits auf Gehalt verzichten (einer muss ja auf die lieben Kleinen aufpassen und sie erziehen...) und andererseits ihr schwer verdientes Geld für ständig zu klein werdende Schuhe und Klassenfahrten und Ähnliches ausgeben. (Übrigens bis zu 500.000 Euro pro Kind, bis es mal selbst Geld verdienen kann. Da gibts nicht annähernd so viel Kindergeld!)Mein Hund dagegen ist nur für mich wichtig...
LG Christine
-
@ christine trolle sind doof, die schmeißen mit steinen ;-)
aber deine erklärung war echt hundgerecht, und ich glaube ich bin jetzt etwas schlauer. (mein chef irrt übrigens wieder durch den garten - mit taschenlampe, is ja dunkel - der is groß, der garten und sucht meine löcher *hihi*) naja, also ich glaube das mit dem kindergeld geht schon in ordnung. und steuer für mich, hm soooo viel is das denn auch nicht und wird schon richtig sein. seit wann gibt es die eigentlich und warum ist sie eingeführt worden. gibt es auch in anderen ländern hundesteuer? hm kann ja mal ein wenig wuffeln. oh muss schluss machen, chef kommt...
@ eve *wuff*
cu
@all *wuff* murphy
-
Zitat
seit wann gibt es die eigentlich und warum ist sie eingeführt worden. gibt es auch in anderen ländern hundesteuer? hm kann ja mal ein wenig wuffeln. oh muss schluss machen, chef kommt...
@ eve *wuff*
cu
@all *wuff* murphy
und genau diese Fragen waren schon in der Vergangenheit Inhalt von Threads und sind auch schon so häufig beantwortet worden.
Geh mal raus aus deinen Garten und schnüffel dich mal durch die Beiträge, dann wird dir diese Frage beantwortet. -
-
[wiki]Hundesteuer[/wiki] <--- da mal die Erklärung, was wieso weshalb und wie lange schon ...
den den Troll muss ich mal so verlinken: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 ... glaub ich aber nicht ...
-
Also, ich bleib dabei, ich finds lustig!
-
Da sieht man halt, wer Humor hat und wer nicht
Ich finds amüsant
lG Meg
-
Zitat
Geh mal raus aus deinen Garten und schnüffel dich mal durch die Beiträge, dann wird dir diese Frage beantwortet.Schade, dass ich nicht schon wieder grün vergeben kann, ich
schmeiß mich gerade wech......*hihi*LG, Ines :sport:
-
ich finds auch sehr amüsant, muss ich balu auch mal beibringen, das schreiben am pc. vielleicht kann ich ihm dann mal den ein oder andern text diktieren wenn ich keine lust hab selbst zu schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!