Fragen zum Aussuchen des Welpen
-
-
Ja, als Züchter muss man mit Menschen umgehen können und aussortieren was einem nicht zusagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann kann ich doch züchten.
-
Ja, aber nur wenn Du die Welpen dann auch so lange behalten kannst, bis der "Richtige Welpenkäufer" kommt.
-
OT:
Anruf beim Züchter:
"Guten Tag, ICH bin Hundekäufer!"
"Bitte geben Sie einen erweiterten Lebenslauf von sich und erklären mir mal, weshalb sie auf meine Mails nicht antworten!"
"Dann verlange ich jetzt eine detailierte Beschreibung Welpenspielgeräte und wo genau sich der Welpenauslauf IN ihrem Wohnzimmer (wo sonst) befindet!"
"Ich werde sie besuchen kommen, aber nur, wenn Papa Rüde auch da ist, sonst ist ihre Zucht eh nichts!""Papiere sind mir egal. Ich sehe, dass sie im Verbrecher DH sind."
"Ich bitte, die Papiere vor meinen Augen zu verbrennen."
"Jetzt zu den Hunden!"
" Sie züchten zwar, aber ich hab Ahnung!""Vom Wesen der 4 - 5 wöchigen Welpen."
"Ich komme dann ab der 3.Woche für täglich 2-3 Stunden (deshalb habe ich sie überhaupt erwählt, sie wohnen um die Ecke)!"
"Ich möchte dann in aller Ruhe die Charackter der Welpen erkennen, mithilfe von kleinen Experimenten."
"Ich bringe Utensilien mit, die müssten dann bitte auch in ihrem Wohnzimmer stehen bleiben."
"Die Webcam installiere ich am besten gleich morgen!"
"14:30 Uhr, ich bin veganer Teetrinker."
Falls sie Hunde haben, die meinen "ERSTHUND" nicht mögen, wenn er evt. böse bellt, dann bringen sie ihre Hunde aus dem Zimmer, wenn ich komme. mein Hund kommt selbstverständlich mit.""Keine Sorge, meine Kinder lasse ich daheim."
"Die kommen erst am Abholtag mit und suchen dann aus. (hoffentlich den, den ich als BESTEN identifiziert habe."
-
Ich als Züchterin würde alle Familienmitglieder sehen wollen um zu entscheiden, ob ich dorthin einen Welpen geben möchte.
-
-
Die Züchterin von Bandit hat einer angereisten Familie keinen Hund verkauft, nachdem sie gesehen hat, wie der Sohn der Familie mit den Hunden umgeht.
-
Wow, seid Ihr so nett zueinander. Der eine leistet erste Hilfe und der andere will sich unsichtbar machen.
-
Es wäre toll, wenn hier mal aufgeräumt würde. Man muss sich ja fremdschämen...
-
Also wirklich!
Benehmt Euch!
Die sinnlosen, und beleidigende Beiträge werde ich löschen.Gruß SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!