Hundeturm für Hunde
-
-
Hi,
Ich habe gestern zufällig beim Googeln nach einem Hundeturm für Futter auf einer Seite diese schöne Idee gefunden und wollte euch einmal fragen, was ihr davon haltet.
Ich finde die Idee sehr gelungen muss ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja wohl ein bisschen albern, oder?
Was will man denn damit erreichen? Dass der Hund Überblick hat und in seiner Gegend alles anbellt, was in die Nähe kommt?
Ein Türmchen das Hund und Mensch nicht braucht - völlig unnötig!
-
Es fehlt noch die Kuppel, damit der Hund nicht runter springt.
Mich regen schon die Trampoline und Scheinbaumhäuser in jedem Garten auf, aber was muss das muss.
LG, Friederike
-
Na ja, die Spiel-Baumhäuser für Kinder oder das Trampolin mag ja noch durchgehen - aber ein Hundetürmchen? Nein, danke!
-
Es fehlt noch die Kuppel, damit der Hund nicht runter springt.
Die kriegen ein Sicherheitsgeschirr; grellgelb und mit dicken Sicherungsharken.
-
-
Ich bin da gespalten - meine Schäferette würde es lieben, eine noch bessere Sicht auf die Straße zu haben - aber genau das würde ihren Kontrollwahn ja noch zusätzlich fördern.... Und ich hätte Angst, daß sie irgendwann den Albatros gibt und versucht, direkt aus dem Turm auf die Straße zu springen
-
Ja, da lernen Hunde fliegen!
-
Meine Spitze würden mich dafür lieben !!!
-
gehört für mich in die Rubrik "Was die Welt nicht braucht"!
-
Ich finds super. Mein Chi fände das auf jeden Fall toll.
Hab letztens beim Wandern etwas Ähnliches gesehen - eine kleine erhöhte Plattform, damit der kurzbeinige Hund dort über die Gartenmauer schaun konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!