Hund und Fensterbank, es nervt
-
-
Wo sind Alufolie, Rüden und Pflanzen?
(O.K. - die Pflanzen liegen bestimmt schon auf dem Boden ... oder?)L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo sind Alufolie, Rüden und Pflanzen?

(O.K. - die Pflanzen liegen bestimmt schon auf dem Boden ... oder?)L. G.
Das ist doch nur zum Ankirren für *Xerophile Tageule*
normalerweise braten da die Katzen in der Sonne.Jetzt aber los - Foto vom Rüden an Alufolie und den zweiten Hund noch irgendwie dabei?! Bittebitte...
-
Jetzt aber los - Foto vom Rüden an Alufolie und den zweiten Hund noch irgendwie dabei?! Bittebitte...
Meinst Du mich?
Ich kann damit nicht dienen. Meine Fensterbänke sind zu schmal für meine Hunde.
L. G.
-
***Das ist doch nur zum Ankirren für *Xerophile Tageule****
der/die ist gemeint! -
Mein Hund muss zudem keine anderen Rüden mögen. Das ist seine Entscheidung. Aber meine Blumen sollen bitte nicht drunter leiden.

Ein Tipp, der noch nicht kam:
Eine meiner Hündinnen hat seit 12 Jahren ein Hinterbein amputiert.
Durch die Gegend rennen ist kein Problem, aber sich an eine Fensterbank stellen, umdekorieren und Hunde verbellen könnte sie nicht so.Wurde schon zu einer Box geraten? (Ist bequemer, den Hund da rein zu schicken, als Rollos an zu bringen und runter zu lassen) Alternativ Hund anbinden.
-
-
Also mein Hund hat die Fensterbank auch sehr schnell für sich entdeckt...
(man beachte den vorwurfsvollen Blick, weil die Fensterbank zu schmal ist
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn die Fensterbank zu klein/zu schmal ist (oder wahlweise der Hund zu groß), dann muss man halt was basteln:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer das alles nicht will, der muss auf den echten Topfhund warten.
Die Topfkatze konnte nun schon gezüchtet werden:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn die Zucht im Katzentopfbereich erfolgreich weiter geführt wird, kann demnächst der gewünschte Topfhund gezüchtet werden.

-
Mein Hund kann Topfpflanzen aufessen.
Ginge der als Zuchtmaterial für den Topfhund.
Als Rassegrundlage für die F1 Generation der Topferpoos, oder Labradtopps?
-
Whow! (Schöner) Hund und (gesunde und heile) Topfpflanze friedlich vereint auf der Fensterbank! Vorbildlich!
Tolle Topfkatze! So vital!
Das lässt für das Zuchtprojekt hoffen.
L. G. -
ja, man muß den Hund nur anständig mit Topfpflanzen sozialisieren!
-
Mein Hund kann Topfpflanzen aufessen.
Ginge der als Zuchtmaterial für den Topfhund.
Nein, weil er soll sie nicht fressen, sondern lieb haben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!