Hund und Fensterbank, es nervt
-
-
Wer will schon ein Foto von einer großen, haarigen Blume ohne Topf, bei der schon die Ohren hängen, sehen ?
ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund und Fensterbank, es nervt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer will schon ein Foto von einer großen, haarigen Blume ohne Topf, bei der schon die Ohren hängen, sehen ?

Die AluFolie muss aber auch mit auf's Bild... und der andere Hund (hat schonmal jemand Fotos von den beiden Hunden gesehen - ich bin zu faul zum Suchen)...ICH lege vor und setze meine Hunde auf die Fensterbank
nachher - gleich müssen wir los "der Feldweg ruft"! -
Especially for @Cindychill:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uppps - habe die Alufolie vergessen.

(Leider kein Foto)
L. G. -
Das ist Hunderotlichtmilieu.
Der bietet sich an, klarer Fall von illegaler Prostitution.
-
@Wasser
Wer will den schon noch?
L. G. -
-
Especially for @Cindychill:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uppps - habe die Alufolie vergessen.

(Leider kein Foto)
L. G.brüll
-
Bliss pöbelt gern aus dem Fenster, welches direkt zur Straße raus geht. Dort kann sie nämlich genau auf den Nachbarsgarten schauen, in dem sich tagsüber ein Hund aufhält :D. Wir haben jetzt daran gearbeitet, dass ich bereits die Ansätze unterbrechen kann und ihr stattdessen einen Platz zuweise. Das klappt gut. Sie fährt nicht mehr hoch und kläfft auch nicht mehr. Meist dreht sie sich nun zuerst zu mir um, bevor sie das Fensterbrett anspringt (zB wenn der Nachbarshund im Garten am Zaun bellt) und ich kann ihr einfach verbieten, ins Gekläffe einzusteigen.
Bin ich nicht zuhause, ist die Tür zum betreffenden Raum verschlossen, sodass sie gar nicht die Möglichkeit bekommt, wieder ins alte Muster zurückzukippen. -
Ich habe die Wunderwaffe gefunden Klick!
Das rettet den Pflanzen bestimmt das Leben

-
ABBA ABBA ABBA ... das ist doch nur für/gegen Katzen.
Wirkt also auch nicht.
L. G.
-
Sodele...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ich habe sie hochgesetzt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!