Qual der Wahl ...
-
-
Zum Glück gibt es ja verschieden Präparate
Und wenn du es nicht füttern willst, dann lass es halt. Aber andere als bequem und unwissend zu verurteilen, die das tun, ist daneben und anmaßend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass es einfach gut sein. Ich habe vernünftige Gründe genannt, warum man Grünlippmuschelpulver nicht füttern und auch nicht selbst zu sich nehmen sollte. Wer es trotzdem tut, handelt aus meiner Sicht irrational.
-
Wer es trotzdem tut, handelt aus meiner Sicht irrational.
Aber ich soll es gut sein lassen...ja nee, is klar
-
Kennst du denn zufällig auch eine Alternative für Grünlippmuschel? Falls du einem irrationalem Menschen, wie mir, eine Antwort geben magst.
-
Es ist leider oft so, dass Produkte, die als Wundermittel gepriesen werden, doch nicht so geeignet sind.
Bei den Grünlippmuscheln hat sich herausgestellt, dass sie oft Leber schädigend wirken.LG, Friederike
-
-
-
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Was ich im Kopf habe, ist, dass die Präparate sehr oft vereinreingt sind mit Quecksilber, Arsen und eben allem was das Meer so hergibt.
Viele Darreichungsformen enthalten kaum Grünlippmuschel, sondern eine beachtliche Menge Füllstoffe.LG, Friederike
-
Was ich im Kopf habe, ist, dass die Präparate sehr oft vereinreingt sind mit Quecksilber, Arsen und eben allem was das Meer so hergibt.
Muschelgift nicht zu vergessen.
-
-
Ist ja bei solchen Mitteln immer so, dass die Wirksamkeit umstritten ist. Wie mit Globuli auch. Danke für deine Antwort @Leinentraeger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!