Besonders robustes Hundebett
-
-
Hallo ihr Lieben.
Ich frag für die Hunde einer Freundin.
Sie sucht ein ganz besonders hundekrallenbeständiges Bett.
Kunstleder von Sabro Kudde
und
Outdoor Nylon von Padsforall
waren leider nach kurzer Zeit gelöchert.Vielleicht hat jemand einen Tipp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ridgipad :)
Leider sind die Barabas Wellnessbetten von der Qualität eher schlechter geworden, sonst hätte ich das auch noch empfehlen können.
-
Ridgipad wäre auch meine Idee!
LG von Julie -
Danke Euch.
Ist das Kunstleder vom Ridgipad fester als von der Kudde?
-
Ja würde ich schon sagen..
-
-
Ich hatte Ridgi Pad und Kudde und würde schon sagen das die Pads von Ridgi pad robuster sind. Die Kudden sind allerdings weicher :)
Meine Hündin bevorzugt eher die Plastikwanne oder das SofaRidgi Pad ist meiner Meinung nach von Preis/Leistung super.
-
Kenn die oben genannten beide nicht. Unseres ist von hier: Hundebettenmanufaktur Hundebett Hundesofa Schlafplatz Hundekissen Hundematratze
Wir haben das Kunstlederbett SIMILPELLE.
Ich find's prima. Lässt sich einfach putzen, ist schön weich und bequem und hält Stand :)
-
Ich fand auch, dass die Kudde in der Qualität in den letzten Jahren heftig nachgelassen hat, deswegen haben wir (oder besser: die Hunde
) jetzt ein Kunstlederbett von Klin. Sie lieben es und es hat bislang alle Buddel- und Kratzversuche prima überstanden.
-
Wir haben das Ridgi-pad und sind sehr zufrieden. Meine Hündin liebt es und ich auch!
-
Danke euch allen
Hab alle Tipps weiter
gegeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!