Urlaub irgendwo im nirgendwo

  • Ostsee wäre auch eine Möglichkeit. Ich liebe es dort. Wir fahren ziemlich genau um die 700 km dürfte für euch ähnlich sein. Kann dir eine PN zum genauen Ort schicken wenn du magst. Man trifft aber schon hin und wieder jemanden. Auch am Strand.

  • Geht, das ist alles Dorf da. Wenn man nicht gerade an den Hauptstrand geht (darf man mit Hunden eh nicht), dann ist es angenehm. Ich war letztes Jahr glaube ich sogar innerhalb der Schulferien im Sommer, da war es okay, klar, nichts gegen jetzt Anfang Mai, aber trotzdem super.

  • Also meine Mutter lebt ja im Schwäbischen Wald und als ich mal ne Weile mit Hund zuhause gelebt hat war das toll. Selten Menschen begegnet und überall schön Wald. Zwar geht es mal ordentlich Bergauf, aber dann hat man auch schöne Blicke.


    Vielleicht findest du da was?

  • Vulkaneifel. Sehr hübsch, Wälder, Hügel, viel Platz- um nicht zu sagen, es ist auch im Sommer ziemlich leer. Spazierwege ohne Ende.
    Gibt ganz hübsche Ferienwohnungen und sowas.
    Ferienhäuser Henn- gockel das mal.


    Ich lebe da und bin deshalb Fan. ;)

  • Ich bin ja ein Harz-Fan.
    Ist toll zum Wandern, viele Bäche und Seen, durch die Höhe auch im Sommer noch angenehm.
    Der Westharz ist touristisch wenig ausgebeutet. Da läuft man Stunden durch den Wald und trifft selten Leute. Unterkünfte sind preiswert. Auf Wanderer mit Hund ist man auch eingestellt.

  • Südliches Ostfriesland ist nicht weit vom Meer (und netten Städtchen wie Leer), aber sehr ländlich und "leer". Allerdings viele Fahrradtouristen. Viele Häuser/Höfe liegen abseits an Stichwegen, so dass die Hunde prima toben können. In den Ferien wirdces aber schwer, was zu finden

  • Insel Poel - Ostsee hat mir gut gefallen. Da ist nicht viel los im Sommer, Hunde sind kein Problem.
    Im Norden der (Halb-)Insel gibt es einen großen Naturstrand. Man muss zwar noch ein Stück laufen und es gibt keinen Service, aber die Hunde konnten frei laufen. (War ein Tipp vom Vermieter der Ferienwohnung.) Man muss nur ein wenig vom Strandzugang weggehen da dort die meisten Menschen verweilen.


    LG Terrortöle

  • Ich weiß nun nicht genau, warum ihr Einsamkeit wollt. Aber in Nordfrankreich haben wir auch im Sommer immer sehr einsame Strände gefunden (und keine Wege hinter den Dünen!! Kein Fremdhund, der plötzlich auftauchen kann!!). Jedenfalls hat das selbst mit Grisu im Sommer immer problemlos gepasst. Und wunderschön ist es dort!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!