An alle Mädels
-
-
Das wasserfeste Material? Der extra Gurt damit sie nich so baumelt? Keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benutze immer solche Kunstlederumhängetaschen ,da paßt alles rein.
-
Ich benutze diese :
Workertasche e.s.motion - engelbert strauss
Reicht für Handy , Leckerchen , Schlüssel, Kotbeutel . Man muss sie halt an einen Gürtel ankletten.
-
Also ich hab auch die Bauchtasche von Annyx und bin damit sehr zufrieden. Ich habe i.d.R. Handy, Leckerlies, einen Ball, Kotbeutel, Taschentücher, Pfeife, Clicker, Geld und Kotbeutel dabei. Das passt alles wunderbar rein, man kommt an alles schnell ran, sie sitzt gut und sieht für eine Bauchtasche nicht allzu furchtbar aus.
-
diese hier bestellt: Bein-/Hüfttasche
Gestern mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.gibt's davon mal ein Foto am Menschen?
lg
-
-
gibt's davon mal ein Foto am Menschen?
lgKann ich nacher gerne mal machen :)
-
Bei normalem Wetter habe ich immer eine fertig gepackte Jacke mit vielen Taschen bereithängen, wo alles drin ist, was bei mir neben dem üblichen Hundezeug auch Telefon, Kamera und viel Trockenfutter bedeutet. Letzteres soll nach Anweisung der Hundeschule unter bestimmten Bedingungen ausgegeben werden, wobei das mäkelige Hündchen unterwegs lieber isst als zuhause.
Für die Wärme jetzt gab meine Frau mir statt der Jacke eine leichte Bauchtasche mit vielen Nebentaschen, die an einem elastischen Gürtel mit Schnappverschluss umgebunden werden kann. Die Kamera habe ich damit eine Sekunde langsamer raus als aus der Jackentasche, aber sonst ist das OK.
Die benutzten Kotbeutel werden sofort verdrillt, und ich behalte sie in der Hand bis zum nächsten Mülleimer, was in unserer Gegend (Naherholungslandschaft mit vielen Bänken) nie sehr weit ist.
sea u in denmark
-
So, jetzt auch mal meine Fotos
Ich habe auf den Fotos in der Tasche:
in der vorderen kleinen Tasche: Steuermarke, Geldbeutel, Zettel mit Notrufnummern
in der Haupttasche: Leckerliebeutel mit Leckerlies, Ball, kleine Tasche mit Zwergel, kleine Wasserflasche
in der hinteren kleinen Tasche: Autoschlüssel und Handyhülle (mit dem Handy habe ich die Fotos gemacht)
in der Handytasche: Pfeffersprayalso die Tasche liegend von vorne
Tasche geschlossen stehend von oben
Tasche liegend von hinten
Tasche offen von oben
der Inhalt des Hauptfaches mal bisschen rausgezupft, so das man alles erkennen kann
der Inhalt der vorderen Tasche
der Inhalt der hinteren Tasche (Handy passt da noch locker rein)
und der Inhalt der Handytasche
Tasche ist ziemlich mit Schlamm bespritzt, weil ich heute morgen nach der Gassirunde sofort beim Pferd war und der auf der matschigen Koppel uuuuuunebdignt hinter mit laufen musste, damit er mich besser mit Schlamm voll spritzen kann
-
oh mein gott ich bin schockiert
Die Tasche in der du das Handy hast habe ich jetzt erst entdeckt.
Ich hätte schwören können, meine Tasche hat die gar nicht
Doch, hat sie. Ist nur irgendwie völlig an mir vorbei gegangenDas erklärt es dann natürlich auch. Die ist ja genauso groß wie der aufgesetzte Leckerliebeutel
Na wie gut das es den Thread hier gibt und ich einfach so ungläubig war warum ihr nix in die Tasche kriegt.Also, wenn ich das mit der Hazel hier so sehe habt ihr also im Endeffekt zig Zeug in extra Taschen in der Tasche?
Für soviel Kramerei ist mir die wirklich zu teuer, selbst wenn sie mir optisch gefallen würde. -
oh mein gott ich bin schockiert
Die Tasche in der du das Handy hast habe ich jetzt erst entdeckt.
Ich hätte schwören können, meine Tasche hat die gar nicht
Doch, hat sie. Ist nur irgendwie völlig an mir vorbei gegangenDas erklärt es dann natürlich auch. Die ist ja genauso groß wie der aufgesetzte Leckerliebeutel
Na du bist ja gutBis mir die perfekte Gassitasche übern Weg läuft, arrangiere ich mich noch mit der AnnyX oder wenns ausgedehnte Strecken werden, für die ich mehr Krimskrams benötige, nehm ich den stinknormalen Leckerlibeutel von Trixie an den Gürtel und zusätzlich so einen zurzeit modernen Leinenbeutel ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!