Huskymix scheren lassen?
-
-
Aus dem gleichen Grund wie langhaarhunde geschoren werden sollen... dem ist so warm, danach geht es ihm viel besser, usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
off Topic : Mit Katzen ist es ein ähnliches Drama - man schafft sich eine Langhaarkatzen an, pflegt sie nicht richtig, gewöhnt sie nicht an die Pflege und lässt sie dann alle paar Monate runterscheren, anstatt etwas an der Ursache zu ändern.
Fragt man dann mal gezielter nach kommt auch gerne der Satz, daß die Katze sich so besser fühlt.
Ich bekomme dann immer die kalte Wut, wenn ich solche entstellten Tiere sehe. (gerne mit doofer Schwanzquaste und Löwenmähne etc.)
(Ausnahmen sind Katzen, die einmalig runtergeschoren werden müssen, weil sie in einem grottigen Pflegezustand sind)Meistens ist es einfach nur Bequemlichkeit oder Egoismus des Besitzers.
Bitte runterscrollen bis zur Katze- welcher Groomer kann das verantworten? Die ist bis auf die Haut rasiert!
Gruselig! -
Das im Spoiler ist doch schon wieder so eine Satireseite
-
Ich sollte mir überlegen meine Ridgeback Hündin scheren zu lassen
Vielleicht ist sie dann aktiver wenn es warm ist.
-
-
-
-
Sorry, also bei gerade mal 11 Seiten bis dato erwarte ich schon, dass man das liest, wenn es einen interessiert. Sonst wären viele Themen hier echt mühsam
-
Ich bin vom Titel ausgegangen, da war nur vom Husky die Rede. Tut mir echt leid dass ich mit meiner Frage deine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
-
@anfängerinAlina : ich würde mir auch wünschen, daß es Satire wäre.
-
http://www.facebook.com/Tierar…849467411/?type=3&theater
nochmal ein extrem - ungepflegt, verfilzt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!