Goldendoodel medium Züchter gesucht

• Habe jetzt mal rumgegoogled, was haltet ihr hiervon:
    Home of doodles vom Nord-Ostsee-Kanal
    Sieht nach einer kleineren Zucht aus in der die Hunde Familienmitglieder sind und auch ganz normal am Familienleben teilnehmen.

Die Hunde haben Papiere vom IHV und es werden von den Züchtern eine Reihe von Gesundheitstests durchgeführt, sowie Zuchtkontrollen des Vereins

Wohlgemerkt auf dem Gebiet bin ich absoluter Laie und habe z.B. keine Ahnung welche Untersuchungen nötig und wichtig sind, bzw ob der IHV vertrauenswürdig ist oder nicht.
    Wie bewertet ihr die Website?

Es ist Dissidenz. Würde ich halt weder Pudel noch Labrador von kaufen.
    Die Gesundheitszeugnisse (wo gemacht?) sind gut.

Sie haben 7 Hunde, das ist viel
    Sie wollen 2017 ihren Lebenstraum verwirklichen und in die Labradorzucht einsteigen.

Also werden es noch mehr Hunde und dann zwei Rassen?

Das Zuchtziel ist sschwammig.

JEDER Züchter von Familienhunden möcht "nette" Hunde züchten und keine bissigen, wessenschwache und kranke und hässliche Hunde.

Es steht nichts über F1 oder F 2 da, okay, das kann bei Nachfrage ja durchaus rauskommen. Die Hunde sind ja F2 oder F3....

Es sind dann genau was für eine Rasse?

Denn der Labradoodle ist ja der Hybrid von Labbi und Pudel.

Postiv finde ich, dass die Frau nicht offensichtlich lügt auf der HP.

• Also ehrlich Leute. Jetzt begebt ihr euch langsam auf Kindergartenniveau. Wo es eine gute, sachliche und fachliche Diskussion gab, sind wir bei “immer einmal mehr als Du“ angelangt.
    Wen juckt es welche Frisur ein Hund hat. Die macht weder den Hund noch den Halter besser oder schlechter. Das ist schlicht und ergreifend Geschmacksache des Individuums. Im übrigen ist es dem Hund wohl schnuppe wie er rumläuft. Und mit einem pro-Contra von Verpaarungen verschiedener Rassen zum Zweck der Bedürfnisbefriedigung von HH und solchen die es werden wollen, hat die Wahl der Pudelfrisur wohl auch nichts zu tun, oder?