Goldendoodel medium Züchter gesucht

  • Australien Labradoodle, ist zwar keine in Deutschland anerkannte Rasse, trotzdem ist es eine ;)
    Ob es nun jemand gut findet oder nicht... deshalb schließt es ja die Existenz eines eventuellen Forums nicht aus oder ?

  • Die Anfangsfrage hätte eindeutig in ein Rasseforum gehört, dann wär das auch ganz anders gelaufen :winken:

    In einem Pudel Rasseforum?
    Oder in einem Rasseforum für Golden Retriever?

    Für Labradoodle garantiert denk ich mal,gehört ja schon irgendwie dazu.

    Ach so...
    Alles eine Suppe...

    Australien Labradoodle, ist zwar keine in Deutschland anerkannte Rasse, trotzdem ist es eine ;)
    Ob es nun jemand gut findet oder nicht... deshalb schließt es ja die Existenz eines eventuellen Forums nicht aus oder ?

    Labrador und Pudel


    Wieder kein Goldendoodle.

  • Auch wenn viele Beiträge mit der eigentlichen Frage nichts zu tun htten, fand ich den "Fred" bisher sehr informativ. Und ich habe einiges dazu lernen können. Doch die letzte Beiträge sind absolut - unnütz.

  • Ok ich wollte garnicht mehr antworten eigentlich .... das noch dann bin ich raus.


    Australian Labradoodle Forum weil das meiner Meinung nach das einzige ist was Sinn macht und ja da wird man auch Goldendoodle finden glaube ich.
    Wenn schon Doodle dann wo über Jahrzente gezüchtet wird ob nun anerkannt oder nicht.


    Goldendoodle x Goldendoodle = Goldendoodle
    Goldenretriever x Pudel = Mischling

  • Ne


    Gooldendoodel (Mischling) x Gooldendoodel (Mischling) = bleibt Mischling



    Australien Labradoodle ist KEINE Rasse, da nicht FCI anerkannt. Schon komisch das immer gesagt wird der Australien wäre eine Rasse, konnte nichts zu Anerkennung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!