Der Chihuahua der eigentlich vielleicht doch ein Schäferhund wird
-
-
Manchmal kann ich es nicht fassen, was mir die Leute die ich beim spazieren gehen treffe erklären.
Der kleine Hund auf den Fotos ist ein 5 Monate alter LH Chi.
Mir wurde jetzt schon zweimal erklärt das dieser Hund ein Schäferhundwelpe ist.
Seht selbst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Chihuahua der eigentlich vielleicht doch ein Schäferhund wird* Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim dritten Mal - SIMSALABIM - wird es wahr.
Dagmar & Cara
-
Echt ???
Meine Güte da würde ich blöd schauen wenn der mal in die Höhe schießt ...
-
er ist noc immer nicht gewachsen .....
-
Schäferhund, echt?
Malinois oder Kaukase triffts eher. Nun, sind ja auch Schäferhunde
Aber von denen kenne ich die dunkle Nase noch viel eher. Ich schätze mal, es geht rein um die momentane Optik. Und da muß dann erfahrungsgemäß der Rest überhaupt gar nicht passen.
Geordy ist schließlich auch andauernd ein Aussie, weil nur die gibts schließlich in bluemerle.
-
-
Sowas wundert mich heute nicht mehr wirklich...
Wobei es bei Rassehunden noch mal eine andere Sache ist.
Aber wenn ich lese oder höre, was die Leute mit voller Überzeugung in ihren Mischling interpretieren, naja, da kann auch der Chi zum Schäfer mutieren.... -
Manchmal kann ich es nicht fassen, was mir die Leute die ich beim spazieren gehen treffe erklären.
Der kleine Hund auf den Fotos ist ein 5 Monate alter LH Chi.
Mir wurde jetzt schon zweimal erklärt das dieser Hund ein Schäferhundwelpe ist.
Seht selbst:
Mein Chi ist LH black and tan.
Mir wurde schon gesagt, dass es kein Chi ist, denn die gibt es nur in KH und braun.
Der nächste behauptet er wäre ein Spitz-Mix.
Ich sage dann meist:
"Nee, war ein Bausatz für Schäferhunde, leider fehlten einige Teile".Wer immer sagt, es ist ein Chi, das sind die Kinder.
-
er ist noc immer nicht gewachsen .....
Stelle ihn mal bei Regen raus. Kann aber auch schief gehen, meiner ist eingelaufen.
-
Süß der Kleine ! :-)
-
Ein Miniminimini-Schäferhund
Niedlich ist er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!