Bilden Mensch und Hund ein Rudel?
-
-
Echt? Urg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Text nicht gelesen, weil es mich nicht interessiert ob wir ein Rudel bilden oder sonstwas. Für mich ist klar, wir sind ein Team.
Wir haben einander bestimmte Ansprüche die erfüllt werden wollen, das geht am besten wenn wir im Team spielen.Genauso sehe ich das auch :)
-
wenn Mann grillen darf.
Du musst jetzt ganz stark sein. Und ich entschuldige mich schonmal im vorraus.
Aber hier grillt der Mann garnix, der Grill gehört alleine mir. -
Hi,
das mag bei Euch so sein, hier nicht, das reicht mir. Aber ich glaub wenn meine Frau gerne grillen würd, wärs auch nicht wild. Aber ich machs halt gern und kanns auch. Hab mal bei nem Footballspiel gegrillt für 400 Leute. Der eigentliche Griller konnte nicht hatte aber zig Kilo Fleisch dabei und hatte Angst viel zu viel zu haben.
Ich hab das dann gemanagt und es war alles Fleisch weg , wär sogar noch mehr weggegangen, hab direkt ein Jobangebot gekriegt, würd mir auch Spass machen, hab aber eben nen anderen Job.LG
Mikkki
-
und was genau will die Autorin mit diesem Artikel nun eigentlich aussagen? Ich finde das ziemlich viel nicht durchdachte Phrasen^^
"Meine Aufgabe ist es, bedürfnisorientiert unser Zusammenleben zu gestalten."
Das klingt natürlich besser als Rudel und so, aber sie erklärt nicht was sie damit meint. Und egal wie sie es bezeichnet, es wird dennoch immer der Mensch sein im Zusammenleben Mensch-Hund, der die Regel aufstellt, bewußt oder unbewußt und egal wie man es sich schönreden mag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!