Haltung und Alleine lassen
-
-
Wenn sie nciht alleine sein muss, dann können deine Eltern sie ja nach draußen lassen. Wozu zur Hölle dann eine Hundeklappe?? Dann brauchst du dir auch über Untergrund keine Gedanken machen, da sie ja dann bei schlechtem Wetter nicht drauf angewiesen ist.
Von dir kann man sich echt veräppelt fühlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie nciht alleine sein muss, dann können deine Eltern sie ja nach draußen lassen. Wozu zur Hölle dann eine Hundeklappe?? Dann brauchst du dir auch über Untergrund keine Gedanken machen, da sie ja dann bei schlechtem Wetter nicht drauf angewiesen ist.
Von dir kann man sich echt veräppelt fühlen.
Es sind meine Hunde und meine GROßELTERN sind schon etwas älter sodass ich sie nicht damit belasten möchte.
Und was ist denn so falsch an einem Auslauf? -
Rindenmulch wozu?
Wenn schlechtes Wetter ist, wird der Hund ja sicher irgendeine Rückzugsmöglichkeit haben die ihn vor dem schlechten Wetter schützt, oder?
Ich glaube Rasen ist für die Hunde sehr angenehm :-)Bei den Allergietests habe ich keine Ahnung.
-
Rindenmulch wozu?
Wenn schlechtes Wetter ist, wird der Hund ja sicher irgendeine Rückzugsmöglichkeit haben die ihn vor dem schlechten Wetter schützt, oder?
Ich glaube Rasen ist für die Hunde sehr angenehm :-)Bei den Allergietests habe ich keine Ahnung.
Rasen wird denke ich mal bebuddelt und da der Hund ja auch auf bett und Sofa kann wäre Rasen denke ich nicht so optimal?
Rückzugsmöglichkeit wäre ja dann auch drin
-
achsoooo (ich kleiner Nullchecker)
Keine Ahnung wie weit du Rindenmulch auffüllen wirst
aber der kann auch schnell bebuddelt werden schätze ich.
Schau doch vll erst einmal wie das so mit dem Rasen läuft, Rindenmulch kannst du ja dann noch immer auffüllen wenns dir besser gefällt :-)Hui, wird der Hund Zugang zum Garten haben und auch zum Bett und Sofa
???
Das überlegst du dir ganz schnell anders und pflasterst dann den kompletten Außenbereich
Selbst im schönen Sommer ist der Rasen morgens oft mit Tau benetzt und das sorgt schon schnell für eine Sauerei
Aber alles in allem wollte ich nochmal sagen: bitte mach' das was DU für richtig hältst und womit DU (und dein Hund) dich wohlfühlst.
Egal was andere dazu sagen. -
-
Aber alles in allem wollte ich nochmal sagen: bitte mach' das was DU für richtig hältst und womit DU (und dein Hund) dich wohlfühlst.
Egal was andere dazu sagenDanke :)
Ja ich dachte daher auch eher an Rindenmulsch oder Kies oder sowas... Damit die Pfoten nicht so dreckig werden...
-
also meine hu d
Es sind meine Hunde und meine GROßELTERN sind schon etwas älter sodass ich sie nicht damit belasten möchte. Und was ist denn so falsch an einem Auslauf?
nix ist falsch dran. Der hund muss aber ob mit oder ohne auslauf schlicht lernen alleine zu bleiben. Wobei..... neeeee eeeeigentlich muss der hund ja gaaaaar nicht alleine bleiben....
-
also meine hu d
nix ist falsch dran. Der hund muss aber ob mit oder ohne auslauf schlicht lernen alleine zu bleiben. Wobei..... neeeee eeeeigentlich muss der hund ja gaaaaar nicht alleine bleiben....
Darüber möchte ich hier gar nicht mehr diskutieren... warum ziehst du dich daran denn nun so auf?
-
Ich dachte dann an eine Solche Hundeklappe... die könnte man dann schließen
DD9XL-Pro, Pet-Corp Hundeklappe für Hunde bis 72cm Schulterhöhe online kaufen -
Ich dachte dann an eine Solche Hundeklappe... die könnte man dann schließen
DD9XL-Pro, Pet-Corp Hundeklappe für Hunde bis 72cm Schulterhöhe online kaufenift Rosenheim
Das sind die offiziellen Anforderungen an eine Außentür, die versicherungstechnisch gilt.Und das nur als letzte Anmerkung, da ich es gerade entdeckt habe (auch wenn die Quelle der Veröffentlichtung nicht unbedingt die beste ist):
Kriminalstatistik: Deutlicher Anstieg bei Wohnungseinbrüchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!