Haltung und Alleine lassen
-
-
Man die Hundetür auch mit Folie verdunkeln oder Folie mit Muster wählen. Dann rennt der Hund bestimmt nicht dagegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haltung und Alleine lassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leben denn deine Grosseltern noch im Haus ? Ist mir grad so eingefallen

-
Man die Hundetür auch mit Folie verdunkeln oder Folie mit Muster wählen. Dann rennt der Hund bestimmt nicht dagegen.
Mein Hund ist erst vor ein paar Tagen gegen eine Mauer gerannt die steht da schon immer...
Er müsste ja nur das Halsband mit sender verlieren und würde dann draußen fest sitzen. So ein ding kommt daher einfach nicht in frageLeben denn deine Grosseltern noch im Haus ? Ist mir grad so eingefallen

Ja die leben mit im Haus und meine Oma ist so gut wie immer da :)
-
Dann kann doch deine Oma schaun oder

-
Dann kann doch deine Oma schaun oder

Schauen schön wieso auch nicht?
Die Hunde sollen sich dennoch lösen können und freien zugang zum Gesicherten Auslauf bekommen.
Kann ja nicht sein das man seinen Hunden einen Bunker bauen muss damit sie gesichert sind...Es ist immer jemand da bzw selten das mal keiner da ist.
Meine Großeltern sind schon etwas älter und ich möchte ihnen nicht zumuten mit meinen Hunden raus zu gehen und unnötig Treppen runter zu laufen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!