Mehr füttern bei erhöhter Aktivität
-
-
Hallo? Ich bin geneigt, mal einen Thread aufzumachen, wo mir endlich gesagt wird, was RafiLe verbrochen hat, dass die hier permanent so behandelt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo? Ich bin geneigt, mal einen Thread aufzumachen, wo mir endlich gesagt wird, was RafiLe verbrochen hat, dass die hier permanent so behandelt wird.
Danke. :) Frage ich mich auch.
Das Kuriose: Wenn ich mich mal mockiere, in Richtung "Meine Güte, der tausendste Welpenthread" wird da auch drauf gehauen... Und da gibt es wirklich hier genug Lesestoff samt Welpen-Austausch-Thread. Da muss nicht jedes Mal ein neuer aufgemacht werden.
Zu diesem Thema habe ich nix gefunden...
-
hängt vielleicht damit zusammen dass es so rüber kommt als würdest du völlig normale Sachen sehr dramatisieren bzw dir Gedanken machen über Sachen bei denen keiner hier sich irgendwie welche machen würde, einerseits.
Bekommst du dann Antworten die nicht deine Idee applaudieren sondern kritisch sind, kommst du mit "ja, aber"Wie gesagt, das ist mir persönlich so aufgefallen. Mir fallen auf Anhieb um die 5 solche Threads ein.
-
Du brauchst nicht aggressiv zu werden. Ich habe dir lediglich erklärt warum die Reaktionen sind wie sie sind.
Du machst fast jede Woche einen neuen Thread, häufig über seltsame Kleinigkeiten (auf die du eigentlich keine wirkliche Antwort willst) auf. Ich kenne kein einziges Mitglied, das in dieser Häufigkeit Threads eröffnet. Da muss man mit solchen Reaktionen rechnen, ob fair oder nicht.
Da kannste dir jetzt jemand anderen suchen den du anmachen kannst. Ehrlich, wie es in den Wald reinruft...
-
-
Wer sich an bestimmten Threads stört, kann sich doch einfach auf die Finger setzen und nicht antworten. Ich verstehe auch nicht, was dieses Draufhacken soll. Fakt ist, dies ist ein Forum, und JEDER darf hier Threads eröffnen zu allen möglichen Fragen. Allein doppelte oder unpassende Threads werden moderiert, der Rest hat eine Daseinsberechtigung. Echt, wo kommen wir da hin, wenn hier entschieden wird, wer was wo schreiben darf? Egal ob's @RafiLe1985 oder sonstwer ist- kommt mal auf den Teppich.
Zum Thema: Ich würde von einem Mal nicht mehr geben.
-
Ihr wurden doch Antworten gegeben. Die waren aber gefühlt nicht wieder recht. Da ist man schon ein bisschen genervt, wenn man sich die Arbeit macht.
-
hängt vielleicht damit zusammen dass es so rüber kommt als würdest du völlig normale Sachen sehr dramatisieren bzw dir Gedanken machen über Sachen bei denen keiner hier sich irgendwie welche machen würde, einerseits.
Bekommst du dann Antworten die nicht deine Idee applaudieren sondern kritisch sind, kommst du mit "ja, aber"Wie gesagt, das ist mir persönlich so aufgefallen. Mir fallen auf Anhieb um die 5 solche Threads ein.
Hallo???
Ich habe neulich einen Welpenthread gelesen, da wurde gefragt, ob es normal sei, dass der Welpe keine Beißhemmung habe, nicht stubenrein sei, etc. pp.
Da wurde mit einer Engelsgeduld seitenweise geantwortet...
In Zukunft wende ich mich per PN an Leute, die mir bisher wirklich weitergeholfen haben, statt Threads zu eröffnen wo immer die gleichen Leute meinen, sie müssten unnötig draufhauen und kommentieren...
-
Ihr wurden doch Antworten gegeben. Die waren aber gefühlt nicht wieder recht. Da ist man schon ein bisschen genervt, wenn man sich die Arbeit macht.
Natürlich waren sie recht. Es hieß, er sollte außer dem Kausnack nichts weiter bekommen und das hat er auch nicht...
Wenn jetzt alle geschrieben hätten, "Meine Güte, gib dem armen Hund zu fressen", hätte er noch was bekommen...
Weiß nicht, was du willst...
-
Wie wäre es denn mit einem Becher Hüttenkäse oder Magerquark? Verträgt er das?
Meiner ist auch tendenziell zu dünn, findet aber auch Futter generell nicht so interessant.
Aber wenn ich merke, dass er doch noch hungrig ist, geht ein halber Becher Hüttenkäse immer :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!