"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Ne den Kalorienverbrauch weiß ich nicht aber unsere Ernährungsberatung meinte auch das ich auch bei Murphy (der Nierenhund) ruhig mehr KH geben darf wenn er zu dünn ist. Ich muss nur aufpassen dass sie nicht vom Fleisch fallen aber ist ja auch nur mal im Urlaub oder für faule Tage. Danke euch dann nehm ich es mal 1:1 zum testen.

• Für wenn's mal schnell gehen soll (einzelne Malzeit), würde ich mir keine Sorgen machen und so an der Portionsgröße im Napf orientieren.

Ist das regelmäßig wirst Du rechnen müssen Kalorien, Anteil Kohlenhydrate…. angepasst an die Bedürfnisse des speziellen Hundes.

• Spoiler anzeigen

Update:

Termin beim Ta am 8.1 : Röntgen, Ultraschall, Blutbild und Urin.

Alles nochmal durchleuchten.

Mache zusätzlich noch nen Termin für n Herzultraschall und wenn ich all die Ergebnisse habe darf meine Homöopathin ran mit ner Bioresonanz.

Mehr fällt mir dann nicht ein. Lach.

Baghira ist aber gsd fit und gesund und bus aufs saufen und pinkeln unauffällig.

Ich habe sogar den Eindruck seit den Vitalpilzen, die ja präventiv auf Krebs ausgelegt sind, ist das Lipom an der Seite (was null stört und null interessant ist, lach) kleiner.

So , habt einen schönen Abend ❤

• Hier wurde gestern mal wieder gekocht. Relativ langweilig, Zucchini, Reis, Lamm, Rind, Banane.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • baghira mag leider keine banane....oder gross Obst. Heidelbeeren gehen.

Sind eure Obstjunkies?

Hab gestern mit der schwarzen Königin diskutiert es gäbe nach dem Hühnerschenkel nix mehr, sie könnte keinen Hunger haben.

Heute im Garten wurde das Teil vor den geschockten Augen meiner Mutter ausgebuddelt.... deshalb war sie hungrig ??

• Hier wird alles aussortiert, was säuerlich ist. So auch die Heidelbeeren letzte Woche. Und das, wo ich sie eh viel lieber selbst gegessen hätte :skeptisch2:.

Banane, reife Birne, Melone.. Sowas mag der Herr allerdings sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!