"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Hier ist es etwas "Abfalleimer"-mässig die Tage.

Meine Gemüse Mischung wurde heute früh zur Hälfte verschmäht.

Im Laufe des Tages gab es einen wilden Mix aus ner Hand voll Trofu beim Gassi auf zwei Aussie Damen.

Büffelpansen und nen rohen Hühnerschenkel.

Morgen früh den Rest Trofu in Ziegenmilch (ich war zu faul für alles) und abends das, was Papa kocht.

Irgendwann den Kong mit was Nafu.

Geregelt wird es dann wieder ab Sonntag denke ich ?

Habt schöne Weihnachten ? ❤

• heiligabend gab es für die hunde schweinefilet mit frischem spinat ,etwas blumenkohl(beides aus lebensmittelrettung) und hirse.

gestern ausnahmsweise mal "fastfood" ,eine dose terra canis pferd, und ausnahmsweise mal 2 fruchtjoghurt statt natur..... und wie haben uns 3 clementinen geteilt.

heute bekommen beide den restlichen thunfisch und lachs vom raclette ,dazu blumenkohl und romanesco.

morgens bekommen beide zum obstfrühstück zur zeit eingeweichten leinsahmen und trockenapricose und sam seniorenkrätermischung .

seit 2 tagen gibt es nun zus. für beide hunde eine 250mg tablette magnesium(tierärztliche verordnung)

lg

• Es wurde gestern Roastbeef und (500g peu a peu....danke Papa ?) ein TK Gemüsemix.

Heute kocht ein Freund, n Hühnerschenkel ist im Hund drin, irgendwas Richtung Käse wird bestimmt heute Abend abfallen plus Gemüse.

Für morgen taue ich was auf denke ich.

Habt einen ruhigen Weihnachtstag ❤

• Feiertags-Mampf:

Externer Inhalt free-picload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gänsebrustfilet im Ofen gebacken, Nudelchen, Zucchini, Süßkartoffel, Apfel + Salz, etwas Pfeffer und Thymian (+ Zusätze)

Hab davon gleich mehrere Portionen, dazu gibts noch Basmati

• Hühnerherzen

Ziegenmilch

Rote Beete und irgendwas was nun auch rot ist (ich denke Fenchel...)

Hühnerschenkel

Morgen zum Frühstück nochmal die Herzen und Beete

Abends dann bzw ggf auch Dienstag:

Brathähnchen mit geschmortem Mairübchen, Möhren und Salat.

Habt einen ruhigen Sonntag ❤

• Für den Welpen gibt es für die nächsten 4 Tage:

Bin Rinderhack, Hirse, Feldsalat, Kopfsalat und Apfel. Dazu Hanfsamen, Lachsöl, Schmalz und Zusätze.

Füttert hier noch jemand Hirse? Hatte ich vorher noch nie, beide mögen es aber total gerne. Und ich hatte leider keinen Reis mehr da...

Für Julie gibt es noch eine Dose und danach die gleiche Mischung aber in anderen Mengen und mit anderen Zusätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!