"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Topinambur ist super lecker!!!!
Also ich liebe ja jegliches Gemüse (außer Kohlrabi), aber das Zeug konnte ich nicht essen.
Die Hunde und ich fanden den ganz furchtbar
So ich habs heute gewagt und den Plüschis Wildlachs in den Ofen geschoben - im Olivenöl gewendet, Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence drauf und mit Alufolie drüber gebacken. Für die letzten 5min kam noch Mozzarella drüber zum Überbacken.
Dazu gabs Basmatireis und Brokkoli-Karotten-Gemüse.
Beide haben mich erstmal angeguckt "Wie jetzt kein Fleisch??
", aber dann war sogar Frodo begeistert und hat den Napf ausgeschleckt
Monsieur möchte also bitte keinen Dosenfisch und keine Fischstäbchen, auch keinen Seelachs. Es muss richtiger Lachs sein
Ich hab heute nur ein Übersichtsfoto gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute das Topinambur Experiment.
Dazu wenn ich bekomme Maronen.
Zucchini und an Fleisch, was die Menschen zu den Topinambur bekommen.
Zum Frühstück gab es Rührei mit Joghurt.
-
So Murphy kackt wieder so komisch also vermute ich das er rote Beete einfach nicht verträgt, könnte sein oder?
-
Ja, das kann sein.
Paulis Haufen sieht mit Rotkraut auch immer sehr interessant aus ? Gut geformt, aber halt sehr dunkel.
-
Ich muss mit rote Bete auch vorsichtig sein. Ein kleines Knöllchen auf drei Hunde. Mehr ist bei meinem Moritz nicht gut sonst hat er es eilig.
Heute im Napf:
Hühnermägen, gekochtes Fleisch einer alten Wildente, Polenta mit Käse, Kürbis, Brennessel, Eierschale und Öl.
-
-
Heute das Topinambur Experiment.
Dazu wenn ich bekomme Maronen.
Zucchini und an Fleisch, was die Menschen zu den Topinambur bekommen.
Zum Frühstück gab es Rührei mit Joghurt.
Es gab Rinderhack und nen Markknochen.
Morgen:
Rinderhack
Feldsalat, Möhre
Topinambur
Dazu das Übliche.
Habt einen schönen Abend ?
-
Morgen gibt es hier für jeden Hund ein Glas habs grad schon geöffnet und mit dem Mineral und Öl angereichert und es ist wahnsinnig vakumiert, ich dachte die lasche vom Gummi reißt gleich ab und es riecht fantastisch. Probiert hab ich auch bis jetzt ist alles gut ich hoffe es hält sich in etwa vier wochen dann wäre das unsere Urlaubslösung bzw auch lösung für faule tage.
-
Polardorsch in Kokosfett gebraten, Rote Beete Nudeln, Brokkoli, Karotten, Karfiol, Fisolen, Schweinefett.
-
-
Polardorsch in Kokosfett gebraten, Rote Beete Nudeln, Brokkoli, Karotten, Karfiol, Fisolen, Schweinefett.
Er freut sich schon! Sieht köstlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!