"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
mhhmm Wild hätte ich auch gern. Für mich und die Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde gleich versuchen insgesamt 8kg Hühnerherzen/-Magen/-Leber und 20 Schenkel so klein zu bekommen, dass es in die Truhe passt ?
-
Aus den letzten Wochen:
-
-
Bei uns gibt es heute:
In Schweineschmalz gebratenes Wildfleisch mit Zucchinigemüse auf Süßkartoffelstampf
-
-
Bei uns gibt es heute:
In Schweineschmalz gebratenes Wildfleisch mit Zucchinigemüse auf Süßkartoffelstampf
Ich nehme bitte einmal die 1. Variante für mich und die 2. Variante für Alana
-
Eure Bilder lassen mir regelmässig das Wasser in Mund zusammenlaufen
Mal eine doofe Frage, aber ist so kochen nicht furchtbar teuer? Wenn ich in der Schweiz so für meinen Hund (35kg Schäfermix) so kochen würde, würde das um die 300-500 Franken pro Monat machen... Putenfleisch, Wildfleisch und Lammfleisch ist furchtbar teuer...
-
Mal eine doofe Frage, aber ist so kochen nicht furchtbar teuer? Wenn ich in der Schweiz so für meinen Hund (35kg Schäfermix) so kochen würde, würde das um die 300-500 Franken pro Monat machen... Putenfleisch, Wildfleisch und Lammfleisch ist furchtbar teuer...
Also in unserem Fall ist es teurer als Trofu und ca gleich teuer wie Nafu ? Wenn nicht sogar bissl billiger als Nafu .. Aber ich hab mir das noch nie ausgerechnet.
-
Ich wohne ja in Deutschland, achte bei den Fleischquellen sehr auf Qualität und Tierwohl und zahle ca. 150€ im Monat für nen 36 kg Hund... da ist dann Gemüse und so mit drin..
-
Ok, krass...
Bei uns kosten 600Gramm Putenfleisch aus guter Herkunft 15 Franken... Von Wildfleisch oder Lammfleisch will ich gar nicht erst reden, unbezahlbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!